Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf NL2

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
kaeggers
Beigetreten: 10.04.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,15:///////;MP2$1,49:34/26/9/2,0/13/-/-/0;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with K♣, K♠
Hero raises to $0,08, 2 folds, MP2 calls $0,08, 5 folds.

Flop: ($0,19) 9♥, 8♠, J♦ (2 players)
Hero bets $0,15, MP2 calls $0,15.

Turn: ($0,49) A♣ (2 players)
Hero bets $0,30, MP2 raises to $0,60, Hero folds.

Final Pot: $1,39

Results follow (highlight to see):
MP2 shows a pair of queens (Qs Qh)

MP2 wins with a pair of queens (Qs Qh)

Habe das Ergebnis dringelassen, weil es mich überhaupt erst an der Hand hat zweifeln lassen. War trotzdem richtig so, oder? Auf dem Limit spielt ja jeder Zweite Ax.

Edit: Da ich am Turn keine Asse rausdrängen kann und schlechtere Blätter wohl kaum callen, hätte ich gar nicht betten sollen? Falls nicht, was hätte ich gegen einen Raise gemacht?

2 Antworten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

Hi,
finde die Hand gut gespielt. Diese line spielen meiner Erfahrung nach häufig sets oder straights, in dem Fall könnte er noch das A getroffen haben. Raise mach keinen Sinn, denn eigentlich callen dich keine schlechteren Hände mehr. Da die raise nicht sonderlich groß war kann man über ein call nachdenken, aber deine Hand hat nicht grad viel Verbesserungspotential und du kannst davon ausgehen das villian hier den River auch nochmal bettet. Also ist der fold mMn das einzig richtige

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Fold ist aus genannten Gründen richtig. Wir rennen hier fast immer in Ax, 2pair, Set, Straight. Allerdings finde ich die Turnbet ansich nicht so gut. Es callen uns halt nicht viele schlechtere Hände.

Teilen: