Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf paired board vs donkbet

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flow

MP ($34.33)
CO ($8.85)
Button ($29.11)
SB ($27.86)
BB ($13.86)
Hero (UTG) ($25.50)

Preflop: Hero is UTG with K, K
MP calls $0.25, Hero raises $1.25, 1 fold, Button calls $1.25, SB calls $1.15, 2 folds

Flop: ($4.25) 5, 5, 8 (3 players)
SB checks, Hero bets $3, 1 fold, SB calls $3

Turn: ($10.25) 9 (2 players)
SB bets $3, Hero ???

Reraisen,wenn ja wie hoch ? Will/muss ich hier versuchen broke zu gehen?
Flatcallen for bluffinduce und um größeren Schaden wenn behind zu verhindern?
-No gegnerreads zu diesem moment
-was wenn ich später merke das villain sehr loose spielt,ändert das was an den entscheidungen?

4 Antworten

Original von sb22
-was wenn ich später merke das villain sehr loose spielt,ändert das was an den entscheidungen?

Ne weil die hand dann gelaufen ist :) Ne mal im ernst.. klar wenn du den read hast dass er loose ist dann kannste die hand etwas anders angehen...

Ohne reads ist mir das Board doch nicht so geeignet um hier broke zu gehen von daher spiele ich call, call auf beiden streets.. klar ist es weak und ich verschenke in 80% value aber gg unknown ists denke ich erstmal besser zu sehen was er hier so spielt, dann ne note machen und nächstes mal adapten!
Wirklich protecten müssen wir hier nicht, da außer nem straightdraw nix draußen liegt... (fraglich ob auf dem paired board jemand extrem viel action machen will!)

Ich denke das ist ne klare WA/WB situation!

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von tom1888

Original von sb22

Ne weil die hand dann gelaufen ist :) Ne mal im ernst.. klar wenn du den read hast dass er loose ist dann kannste die hand etwas anders angehen...

Ohne reads ist mir das Board doch nicht so geeignet um hier broke zu gehen von daher spiele ich call, call auf beiden streets.. klar ist es weak und ich verschenke in 80% value aber gg unknown ists denke ich erstmal besser zu sehen was er hier so spielt, dann ne note machen und nächstes mal adapten!
Wirklich protecten müssen wir hier nicht, da außer nem straightdraw nix draußen liegt... (fraglich ob auf dem paired board jemand extrem viel action machen will!)

Ich denke das ist ne klare WA/WB situation!

Kann man gegen Unknown, noch dazu 3-handed def. WA/WB spielen + Note machen im Anschluss!

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Call Turn. Call River, wenns nicht zu viel ist.

SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

uh dann hab ichs ja genauso gespielt wie empfohlen - und mich am river geärgert das ich gegen K8 meilenweit vorne lag - is schon komisch wenn so ne kleine Bet kommt,hab aber ebenfalls WA/WB gedacht und die 3$ turn und 3$ river gecalled

Teilen: