Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK auf paired flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012
PokerStrategist

Hallo, ich versuche mich im moment mit 6max (vorher full ring), und es kam letztens zu folgender Hand:

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $12.57 (125.7 bb)
Hero (BB): $10 (100 bb)
UTG: $11.24 (112.4 bb)
MP: $12.97 (129.7 bb)
CO: $10.04 (100.4 bb)
BTN: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BB with K K
UTG folds, MP raises to $0.25, 3 folds, Hero raises to $0.90, MP calls $0.65

Flop: ($1.85) 6 J J (2 players)
Hero bets $0.88, MP calls $0.88

Turn: ($3.61) 6 (2 players)
Hero bets $1.80, MP calls $1.80

River: ($7.21) 7 (2 players)
Hero bets $6.42 and is all-in, MP folds

Results:

Spoiler

$7.21 pot ($0.32 rake)
Final Board: 6 J J 6 7
Hero mucked K K and won $6.89 ($3.31 net)
MP mucked and lost (-$3.58 net)

Spieler ist noch unknown (29/26 auf 24 Händen)

ich denke preflop callt er hier in etwa 77+, AJs+,AQ+, evtl. noch weitere suited connectors

Flop value bette ich hier gegen seine schlechteren pockets, ich denke gerade auf gepairten flops wird da viel gecallt.
Turn ist ne schöne Karte für mich und er sollte eig. alles am turn callen, was er auch am flop gecallt hat.

River ändert so gesehen auch nichts, ist nur die Frage ob Villain hier noch viel callt.
bet/fold möchte ich hier nicht spielen, weshalb ich einfach alles reingestellt hab. Sollte er mich bluffcatchen wollen wird er den ship wohl genauso oft callen wie ne 50% bet.
check/call sehe ich als schlechteste line.
Einzige Alternative wäre check/fold. Ich denke, dass Villain hier niemals bluffen wird.

Was meint ihr zu der Hand?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Doty
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

Also auf den ersten blick sah die hand für mich nach einem standard play aus....
Auf den zweiten ... nicht mehr soo sehr. Wenn du glaubst das er noch offt draws in der hand hällt obwohl du in nim 3bet pot bist soltest du am flop und turn höher betten würde eh mind. 1$ am flop betten. Meiner meinung nach ist die range von villan am river sehr klein die dich noch called und du beat hast. Alle draws busten fals 88-TT, QQ es bis zum river geschaft haben müssen die sich natürlich fragen ob die da noch callen können auf 3 streats.
Check fold am river find ich dann aber auch zu weak... nin dünne valuebet <1/3 könnt man noch überlegen aber wenn du dann geshoved wirst hast du bei den odds dann aber auch keine leichte entscheidung. BTW. wenn du den flop und turn höher bettest ist der fehler den du eventuell am river begehst auch kleiner.

.... netter spot danke für den post bin mal gespannt was die anderen sagen

Antwort
Zitat
schalkefan5 Themenstarter
schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012
PokerStrategist

gebe dir da recht, flop und turn sollte man hier höher betten. Dann passt der rivershove auch besser.

ne dünne Valuebet am river würde zwar auch gehen, aber dann muss man trotz odds auf ein raise folden imo.
Ich denke ein direkter shove ist hier maxEV

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Ist denk ich sehr knapp zwischen deiner Line und x/f River.
Villain sollte dich allerdings oft mit schlechteren Pockets callen, da du kaum einen J in deiner 3-betting Range hast und er auch nicht erwartet dass du hier das Overpair durchballerst.

Antwort
Zitat
Teilen: