Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK: bet/fold w OP am Flop? (nl25)

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

BB (€34.24)
UTG (€46.42)
Hero (MP) (€30.66)
Button (€25.25)
SB (€66.32)

Preflop: Hero is MP with K, K
UTG bets €0.75, Hero raises to €2.25, 3 folds, UTG calls €1.50

Flop: (€4.85) Q, 2, 8 (2 players)
UTG checks, Hero bets €3.25, UTG raises to €44.17 (All-In), Hero calls €25.16 (All-In)

Villian relativ unknown, schien aber ein reg zu sein.. 17/17 AF 4.0 auf 29 hände

Könnt ihr dass am flop folden? Ich brauch 41% Equity für den call und mit rake etwas mehr, was haltet ihr hier für ne annehmbare range mit der villain den flop check/pusht?

Board: Q♦8♦2♦
       Equity     Win     Tie
MP2    76.52%  75.84%   0.68% { QQ, AdKd, AdJd, KdJd, QdJd, AdKh, AdKs, AdKc, AdQh, AdQs, AdQc }
MP3    23.48%  22.80%   0.68% { KhKs }

Antwort
Zitat
5 Antworten
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Warum solte er den Nutflush so spielen? Da callt er wohl eher oder raist dich eventuell klein.
Ich würde ihm hier wohl eher sowas wie AQ mit nem :diamond:, QQ, 88, AK mit :diamond: und vllt mal nen non-NF, aber den auch eher selten, weil er Hände wie KJs OOP nicht unbedingt callen sollte.

Antwort
Zitat
jonzocker Themenstarter
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

Er könnte hier halt x/pushen, da er kein bock auf ein :diamond: am turn hat und so kein value mehr von meinen AA/KK/AQ/KQ bekommt...

naja abegesehen davon kann man die flushes gegen unknown wohl nicht ausschließen?! Wird denk ich schwierig gegen ne range > 45% zu bekommen und ein fold wäre bestimmt nicht zu verkehrt, da ein call wenn nur light +EV wäre und auch sehr varianzreich ist....

Antwort
Zitat
elduderin0
Beigetreten: 03.07.2007
Elite Grinder

Call ich und dann mach ich mir ne Note... Danach wird es immer besser :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

soloche pushes sind fast imemr draws, ich call dass fast immer

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

die 3bet ist Pre schon diskutabel, kann man auch nur flatten vs UTG imo.

Ansonsten wüsste ich nicht warum man es mit 23% Equity reinschieben soll am Flop, soviel Draws gibts jetzt auch nicht die er shippen könnte. Er kann ebenso AA slowplayen oder QQ haben. Mit nem Redraw würde ich es fast immer shippen, aber so eher nicht, imo b/f Flop. Broke ist mir hier zu overplayt.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: