Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - BLindbattle

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Villain:

VPIP 30
PFR 7
AF 1.6
FBBS 65
Hands 2300
___

Kann ich die Kings hier wegwerfen?
___

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($57.65)
BB ($18.25)
UTG ($10)
UTG+1 ($49.40)
MP1 ($76.25)
MP2 ($9.25)
MP3 ($6.85)
Hero (CO) ($107.20)
Button ($23.20)

Preflop: Hero is CO with K, K
5 folds, Hero raises to $1.75, 1 fold, SB raises to $5, 1 fold, Hero raises to $17, SB raises to $34.50, 1 fold

Total pot: $34.50 | Rake: $0

5 Antworten
seejay
Beigetreten: 24.08.2006

also ich hätte hier gecallt. Willst mit KK ja so früh wie möglich All-In gehen. Einzige was dich schlägt ist AA. Denke mal, dass er aus dem SB nach nem "Steal" Versuch mit vielen dich reraised. Und nach seinem All-In würde ich ihn immer noch auf JJ+ und AK setzen.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

Ich werde nie niemals KK preflop weglegen und du solltest da auch lieber gar nicht drüber nachdenken. Du läufst nicht jedesmal gegen Aces und die Male die du es tust gleichen sich wieder aus wenn Kings gegen deine Aces rennen. Dagegen kommt es aber auch vor das jemand gerade rumtiltet und versucht dich rauszubluffen oder mit QQ, AK seine Chips in die Mitte stellt und an dem Punkt wirst du dann entsprechend ausbezahlt werden.

ein 4bet bluff mit KK, ned schlecht ;) rein damit, verdammte axt! das kannste nicht bringen!

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von indieali
ein 4bet bluff mit KK, ned schlecht ;)

Sehr schön analysiert!

Der Fold hier war ein grober Fehler. Für 100BB können wir nach einer 4Bet so ziemlich keine Hand der Top 5% mehr folden, da die Odds danach stimmen. Wir haben die 2t beste Starthand und im Blindbattle wird er hier sicher mehr reinstellen als KK, zudem seine Stats auch nicht die hellsten sind. Die kleinste Range die man ihm geben kann, insbesondere im Blindbattle, ist QQ+,AK und dagegen haben wir 57%!!! JJ+,AK -> 62%! Massiver +EV Call, alles andere ist Geld verbrennen. 4Bet/Fold mit KK ist ein Nogo!

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Ich würde im LP gegen Blind niemal KK folden und wenn du damit preflop nicht broke gehen willst call doch die 3bet aber KK in einen Bluff zu verwandeln ist nicht so pralle

Teilen: