Grenzen wir doch mal eine reasonable Range ein um eine Idee zu haben, was so ein Donk hier hält und wie er die Hände wohl am Turn spielt gegen den PFA.
Was callt er wohl pf und spielt an dem Flop weiter?
Sinnvoll: 55,33,99,66,77,88,TT,JJ,67s,67o,53o,53s
Spekulativ: A9s, A5s, A3s, A9o etc. K5, J9 ... sonstiger one-pair crap.
Das ist imho eine Range, die V hier hält und weiter spielt. Mit 45 PFR hat er hier imho niemals QQ, und wohl selten JJ - aber gut. Lassen wir JJ mal drinnen.
Jetzt kommt ein J im Turn. Welche Hände aus obiger Range foldet V jetzt?
Welche c/f er?
A5s, A9o, sonstiger one-pair crap
Welche c/c er?
66,77,88,TT,A9s,K9 etc.,67
Welche c/r er?
55,33,99,JJ,J9, any 2 pair.
spekulativ: 67
Welche donkt er in uns?
Mit einem "tendenziell" hohen AF erwarte ich eigentlich von z.B. 67
eher eine Donk im Turn als ein c/r.
Auch Js, die hier hitten, seh ich ihm am Turn eher donken, wie c/r. Aber das ist nur ein Eindruck, den ich vom generellen Spiel auf NL10 so habe.
Nur mal einige zu nennen. Das blöde ist, dass die Range, die uns hier c/r ziemlich stark ist. Ohne Reads kann ich nicht davon ausgehen, dass V hier mit QJ am Flop peelt und bei Turn hit denkt "kewl checkraise".
Das ist nicht ausgeschlossen, aber wie oft muss er das machen, dass wir hier +EV broke gehen können? Wie oft wird er das realistisch gesehen so spielen? So gut wie gar nicht.
Wird V hier einen c/c Flop - c/r Turn bluff fahren können? Das können die wenigsten, auf NL10 gehe ich nicht davon aus.
Imho können wir hier nur +EV liegen, wenn V hier nen Pair + BD Draw gehittet hat (sowas wie T :club:9 :club:) und bereit ist, damit am Turn zu shippen.
Wobei auf NL10 im Turn mit Abstand am wenigstens ge-semibluff-raist wird.