Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK BvB 4bet Pot 240 BB deep

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
414 Ansichten
Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 67.3 BB (VPIP: 15.82, PFR: 13.27, 3Bet Preflop: 5.00, Hands: 205)
BTN: 100 BB (VPIP: 19.05, PFR: 19.05, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 21)
Hero (SB): 322.3 BB
BB: 238.1 BB (VPIP: 26.61, PFR: 16.53, 3Bet Preflop: 6.12, Hands: 254)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♦ K♠

fold, fold, Hero raises to 3 BB, BB raises to 9 BB, Hero raises to 27 BB, BB calls 18 BB

Flop: (54 BB, 2 players) A♦ 4♣ 7♦
Hero checks, BB bets 23.2 BB, Hero calls 23.2 BB

Turn: (100.4 BB, 2 players) 2♠
Hero checks, BB checks

River: (100.4 BB, 2 players) 3♣
Hero checks, BB bets 52 BB, fold

BB wins 95.9 BB

Muss ich aus dem SB größer als 3 BB openraisen, wenn wir so deep sind?
Kann ich im BvB mit KK auch für 240 BB broke gehen? Falls nicht, was mache ich preflop?
Ist die 4bet Size okay?
Muss ich den Flop selber betten? Ich kann schlecht einschätzen, mit welcher Range er die 4bet callt =/

Antwort
Zitat
2 Antworten
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

Original von Bobsapp10
Muss ich aus dem SB größer als 3 BB openraisen, wenn wir so deep sind?

muss is obv mal garnix ;)
denke nicht, weil ob du 3bb, 3,5bb oder 4bb openraised wird jemanden mit 240bb der im BB light floaten will/wird auch egal sein und wird ähnliche bis selbe Range preflop defenden.

Original von Bobsapp10
Kann ich im BvB mit KK auch für 240 BB broke gehen? Falls nicht, was mache ich preflop?

das musst du selber beurteilen können und hängt massiv vom Gegner ab.
vs aggro spewy Fish der auch bzw. besondere Pre abgeht kann man sicher, klar.
ABER per default gegen jeden halbwegs reasonable Gegner, selbst vs loose Regs, kann bzw sollte man das imo NICHT!

Original von Bobsapp10
Ist die 4bet Size okay?

wirklich falsch nicht, könnte man auch höher machen. Villian wird so oder so wissen, dass du hier massiv valuelastig unterwegs bist.
Gehe mal stark davon aus, dass du für 240bb und dann noch OOP mal sicher keine loose und weite 4bet-Range haben wirst ;)
was aber auch klar is, weil wenn Villian postflop gut is, hat er es sooooo viel leichter bei dem SPR und wird massig Hände mit playability da pre callen.
Egal ob du 27 oder 33bb machst.

Original von Bobsapp10
Muss ich den Flop selber betten? Ich kann schlecht einschätzen, mit welcher Range er die 4bet callt =/

Muss is mal wieder nix ;)
Axx suckt für JJ-KK im 4bet Pot immer, noch dazu OOP und deeper, einfach weil Villian sicher viele AXs so deep IP pre callen kann und wird.
Dazu noch Hände wie AKo und wsl auch AQo.
Dennoch hat er noch auch die ganzen QQ> und SC oder suited Broadways wie KQs, QJs, JTs usw und dagegen is default sicher cbet kein Fehler.
Imo cbet und X/decide Turn.
vs guten (aggro) Spieler werden wir aber mit unserer Hand wohl nur selten zum SD kommen tbh :/

Antwort
Zitat
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017
Legacy Member

c/f Flop, das einzige was er hier anspielt sind Ax außerdem blockst du sinnvolle Bluffcombos bei ihm. Pairs <A checken behind. Auch kein Thema KK hier zu c/f wenn du genug c/c mit Ax hast. Gegen guten Spieler kommst eh nie zum SD.

Antwort
Zitat
Teilen: