Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - deep

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$57,85:42/26/24/-/50/33/50/50;Hero$108,02:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♥, K♦
MP2 folds, MP3 raises to $0,85, CO folds, Hero raises to $2,50, 2 folds, MP3 raises to $6,00, Hero calls $3,50.

Flop: ($12,35) Q♥, T♥, 5♠ (2 players)
MP3 bets $8, Hero calls $8,00.

Turn: ($28,35) Q♣ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($28,35) 4♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $9,5, MP3 raises to $43,85 (All-In), Hero calls $34,35.

Final Pot: $116,05

hm pre geh ich erstmal nicht broke da beide deep. besser wärs gewesen hät ich mir dne ekligen spot erspart.

flop call geht klar kein bock den pot aufzublähren mit raise. gut zum betten, da scary für KK,AA?

am river denke ich mir bei einem turn und river check bin ich vorn(obowhl ich da atm nicht an AA gedacht hatte :rolleyes:) und vbette.

cb wäre besser?

6 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

River cb imo besser, weil er nichts schlechteres callen kann. Er kann AA c/c spielen oder Qx tricky. As played bet/fold river. Ich glaube nicht, das er mit Air 2 stacks in die mitte schiebt.

cb river-- was soll hier schlechteres callen!?

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Preflop, Flop und Turn sind OK.
Die kleine Riverbet nachdem villain 2x checkt finde ich sehr gut, denn u.U. callt er da noch JJ. Auf das Raise hin ist es aber ein Fold.

PS: Sein c/r mit AA ist grausam.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von nleeson111
Preflop, Flop und Turn sind OK.
Die kleine Riverbet nachdem villain 2x checkt finde ich sehr gut, denn u.U. callt er da noch JJ. Auf das Raise hin ist es aber ein Fold.

PS: Sein c/r mit AA ist grausam.

Du glaubst er zeigt hier AA, nö KJo. auch ne Art einen busto FD zu spielen, aber nicht mir mir ;)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von fiveseven

am river denke ich mir bei einem turn und river check bin ich vorn(obowhl ich da atm nicht an AA gedacht hatte :rolleyes:) und vbette.

cb wäre besser?

Ich dachte, du hast die Hand verraten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von nleeson111

Original von fiveseven

cb wäre besser?

Ich dachte, du hast die Hand verraten.

ne war bloß ein gedankengang. ich verrate doch keine results hier im forum. bringt doch nix

Teilen: