Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk, Family Pot, Donk Shove

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed)

Hero ($50)
SB ($26.60)
BB ($50)
UTG ($11.30)
MP ($59.60)

Preflop: Hero is Button with , .
UTG calls $0.50, MP calls $0.50, Hero raises to $3, SB calls $2.75, BB calls $2.50, UTG calls $2.50, MP calls $2.50.

Flop: ($15) , , (5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP bets $56.6 (All-In), Hero calls $47 (All-In), SB folds, BB folds, UTG folds.

Turn: ($118.60) (2 players, 2 all-in)

River: ($118.60) (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $109

3 Antworten

also nachdem der diese overbet macht würde ich auf ein flushdraw oder pocket pair tippen. Bei der line ist die wahrscheinlichkeit das du dein full house machst wohl höher als die wahrscheinlichkeit das der andere eine 7 oder 44 hällt. Würde ja mit so einem move zu viel value verschenken. Leider wissen das die spieler auf den unteren limits nicht immer und pushen dann trozdem mit A7o.
Ich denke dein call geht mathematisch in ordnung, es fehlen halt die reads um einen fold zu rechtfertigen.

Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

MP hat gelimpt. bis auf sc wie 67s und 78s und halt der 44 hat dich nix beat. Gegen 56s hast zwar ein Flip (und nach dem move würde ich ihn fast darauf setzen) aber ich seh hier auch nicht, dass man hier folden sollte. AA sollte er nicht haben, da selbst der größte Fisch dann wohl doch l/r gespielt hätte PF.
Würde ihn hier auch in sehr vielen Fällen auf ein FD setzen. (evtl halt ein Monsterdraw, mit dem das play zumindest ein wenig [wenn auch nicht viel] Sinn machen würde)

das kann man kaum bewerten. kommt auch immer auf die tableaction an. Ich würds wohl callen

Teilen: