Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - Flopplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$11.10:///////;SB (Hero)$25.45:///////;BB$20.02:///////;MP3$24.30:///////;CO$47.87:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:h, K:d.
MP3 raises to $0.75, CO folds, BU calls $0.75, Hero raises to $3.50, 2 folds, BU calls $2.75.

Flop: ($8) 2:d, Q:s, A:c (2 players)
Hero checks, BU bets $7.60(All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.

Villain 67/50/inf/17/100 - 13

Wie spielen wir am besten den Flop? Einfach shippen das Villain sowieso schlechters in der Range hat und wohl calle, oder check / fold?

3 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Ist knapp...schlechtere hände werden selten callen, wobei villain schon sehr fischig aussieht.
Ich denke check/fold ist hier ok, alternativ könnte man auch direkt pushen.

NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

villain hat am flop ja nur noch pot left, also brauchst du 33% equity wenn ich mich nicht irre. jetzt kommt es halt drauf an, was du ihn pushen siehst.
hab jetzt einfach mal so was hier angenommen: TT-99,AJ-A6,KQ,QT-Q9. bessere würde er wohl pf schon pushen und viel schlechteres wahrscheinlich nicht gegen ne 3bet callen. dagegen hast du ~38% => würde also am flop c/c spielen, weil du ihm damit noch die möglichkeit gibst einen spewy bluff zu starten. wenn er behind checkt geht es am turn dann sowieso rein...

gegen c/f am flop kann man aber auch wenig sagen, da seine range halt auch leicht zu mehr Ax kombos tendieren kann...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist letztlich ein kleines Ratespiel.

Du kannst das callen, ein fold wird auch kaum verkehrt sein.

Wir haben nur ein paar Hände, natürlich kommt Villain dem ersten Anschein nach aggressiv rüber, vor allem im Zusammenhang mit seiner komischen Stacksize.

Jedes 3.Mal müsstest du vorne liegen, das kann sicherlich gegeben sein.

Fände c/call daher durchaus denkbar, auf jeden Fall besser wie selbst zu betten.

Teilen: