Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK fold

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten

Hey sorry hab noch nicht ganz durchgeblickt wie das mit dem converter funktioniert hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen.

War mir hier nicht sicher da ich ohne stats spiele Villian also unknown war.
Er hat hart action gegeben und Q liegt gut in seiner range, deswegen hab ich gefoldet.
Ist das vertretbar auf dem limit kann man ja nie wissen.

** Hand History for Game 11290288001 **
$2 USD NL Texas Hold'em - Monday, January 09, 17:32:23 EST 2012
Table Table 202368 (No DP) (Real Money)
Seat 7 is the button
Total number of players : 8/9
Seat 9: BartoszE1 ( $2.62 USD )
Seat 6: Sakura_ ( $1.46 USD )
Seat 2: StopPokerGoUno ( $2 USD )
Seat 7: a1ch3mist ( $0.48 USD )
Seat 8: bla2902 ( $2 USD )
Seat 3: doktorsigi69 ( $2 USD )
Seat 4: igorkram ( $2 USD )
Seat 5: jendrasm ( $2.05 USD )
bla2902 posts small blind [$0.01 USD].
BartoszE1 posts big blind [$0.02 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to StopPokerGoUno [ Ks Kh ]
StopPokerGoUno raises [$0.08 USD]
jendrasm calls [$0.08 USD]
Sakura_ folds
Viktor4aika has joined the table.
a1ch3mist folds
bla2902 folds
BartoszE1 calls [$0.06 USD]
** Dealing Flop ** [ Js, Jd, Qh ]
BartoszE1 checks
StopPokerGoUno bets [$0.19 USD]
jendrasm calls [$0.19 USD]
BartoszE1 folds
** Dealing Turn ** [ 3c ]
StopPokerGoUno bets [$0.40 USD]
jendrasm calls [$0.40 USD]
** Dealing River ** [ 6c ]
StopPokerGoUno checks
jendrasm bets [$1.36 USD]
Your time bank will be activated in 6 secs. If you do not want it to be used, please act now.
StopPokerGoUno folds
jendrasm does not show cards.
jendrasm wins $2.72 USD
Sakura_ has left the table.
Game #11290294415 starts.

#Game No : 11290294415

Vielen Dank im Voraus

Antwort
Zitat
5 Antworten
Betriebsunfall
Beigetreten: 14.04.2011

hmm also du sagst Q liegt gut in seiner range, deshalb foldest du:
da meinst du bestimmt J, oder? weil du die Q ja schlägst ;)

ansonsten finde ich den fold am river nicht vertretbar, besorg dir am besten mal den equilator falls du den nicht eh schon hast, und spiel ein bischen mit den ranges rum die dein gegner hier haben kann. wirklich unprofitabel wird ein call eigentlich nie. und das 'man weiß ja nie' : streich das aus deinem kopf :P das hab ich früher auch immer gedacht, aber wenn man immer nur den 'worst case' sieht, verschenkt man viiiiiiiiiel zu viel unnötig weg ;)

edit achja zum konvertieren: geh einfach oben in der leiste auf 'Strategie', dann auf -> meine Pokerhände, und da kopierste die ganze schose dann einfach rein. der schwärzt dir auch automatisch die spielernamen und macht alles total übersichtlich ;)

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

ich find die line irgendwie bissl ungut...bet,bet und check.ich denk dazu,wenn du abschaetzen kannst das dein gegner hier am flop ne conti setzt solltest du checkraisen.andernfalls bet,bet,call...stimmt,folden kannst du hier eigentlich nicht meiner meinung nach

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke schonmal

stellt sich mir aber noch die frage ob ich hier lieber betten sollte auf dem river oder check/call ?

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

ich wuerd den river check/call spielen.villain wird hier nicht selten am flop auf die straight drawen und runtercallen.ebenso mit AQ,KQ usw. Ich denke,man sollte ihm am river die chance geben nen geplatzten draw zu bluffen.mit ner bet wirst du warscheinlich so gut wie alles was keinen jack haelt vertreiben.und fold auf villains bet am river sollte imo kein thema sein

Antwort
Zitat

Ist das die orginale Handhistory oder hast du sie aus irgendeinem Datenbanktool?

Mir werden in der Hand mehrere Punkte nicht klar:

1. Wieso setzt du am Turn? (nicht das es schlecht ist, aber es interessiert mich)

2. Wieso checkst du am River? Also mich interessiert hier DEIN Gedankengang welche Vor- und Nachteil du jeweils in Bet River und Check River siehst.

Antwort
Zitat
Teilen: