Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK foldet am Turn

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($10.25)
BB ($10.20)
Hero ($10)
MP ($14.75)
CO ($13.60)
Button ($10.25)

Preflop: Hero is UTG with K, K.
Hero raises to $0.4, MP calls $0.40, 1 fold, Button calls $0.40, 2 folds.

Flop: ($1.35) A, 2, 5 (3 players)
Hero bets $1, MP folds, Button calls $1.

Turn: ($3.35) 4 (2 players)
Hero checks, Button bets $1, Hero folds.

Final Pot: $3.35

Bin mir bei der Hand nicht sicher wie man sie richtig / besser spielen kann. Die Conti am Flop ist imo noch ok, muss ja schauen ob meine KK noch gut sind. Villains Call gibt mir leider nur wenig Info. Würdet Ihr den Turn second barreln? Und wenn wie hoch? Und für mich noch wichtiger, muss ich so wie gespielt, auf seine kleine Turnbet folden?

Danke für Eure Meinungen!

joss

5 Antworten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Nicht so ängstlich spielen...auf keinen Fall check/fold!!! 3/4 -halben Pot am Turn !!!! Wenn er callt, dann check/ fold...Wenn er dich am turn raist kannst du beruhigt wegschmeißen!

Wahrscheinlich hatte er einen Gutshot und hat am Turn die 4 getroffen
Auf diesen limits (NL10) callen die Raises mit absolutem trash und callen auf bottom pair oder mit nem zweier Paar auf der hand, wobei ich jetzt auch keine reads über deinen gegner hab.....

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Ja.. wenn du checkst, dann würde ich auf seine bet am turn folden..weil kk zum river callen nicht gut gespielt ist..also entweder raise oder fold..

find ich gut gespielt. wahrscheinlich hat BU Ax mit kleinem kicker. kann deshalbt auch 2pair/straight sein. nh

finds auch gut gespielt. ne second barrel verteibt auf NL10 kein TP weak kicker. auf höheren Limits kannst du vorsichtige Gegner mit AT,A9 oder ähnlichem evtl rauspressen.

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

sehe es ähnlich wie "phalanx", was die Hand deines Gegners angeht, wahrscheinlich hat er ein BabyAce und entweder A2, A3, A4, vielleicht suited, was auf dem limit gerne gecallt wird....

Teilen: