Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK gegen 2 gegner

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
128kw
Beigetreten: 03.08.2011
Poker Player

Party Poker $2 No Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $0.77
BB: $1.16
UTG: $1.81
Hero (UTG+1): $2.11
UTG+2: $1.18
MP1: $0.69
MP2: $2.40
CO: $0.83
BTN: $1.66

Pre Flop: ($0.03) Hero is UTG+1 with K♥ K♠
1 fold, Hero raises to $0.08, UTG+2 calls $0.08, 3 folds, BTN raises to $0.14, 2 folds, Hero raises to $0.24, UTG+2 calls $0.16, BTN calls $0.10

Flop: ($0.75) 9♠ 7♣ 2♠ (3 players)
Hero bets $0.54, UTG+2 raises to $0.94 all in, BTN calls $0.94, Hero calls $0.40

Turn: ($3.57) 6♣ (3 players - 1 is all in)
Hero bets $0.93 all in, BTN calls $0.48 all in

River: ($4.53) 3♦ (3 players - 3 are all in)

also um utg+2 hab ich mir keine sorgen gemacht war halt nen fisch aber BTN war recht gut gebe ihn pre flop und flop 10-JJ oder auch AK vielleicht noch AQs und bei dem flop gut hätte ich auch gleich reinstellen können nun ja was denkt ihr

Antwort
Zitat
5 Antworten
8rico1
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

hi, ich hätte die hat Preflop auch geraist aber nach dem kleinen reraise vom BTN hätte ich $0.42 geraist.
Am Flop hätte ich das dann genau so gespielt. Du hast hier genug Equity um das zu callen.

Board: 9♠2♠7♣
       Equity     Win     Tie
UTG+1  60.45%  60.45%   0.00% { KhKs }
UTG+2  22.23%  22.21%   0.02% { JJ-22 }
BU     17.32%  17.30%   0.02% { JJ-22, ATs+, AJo+ }

Antwort
Zitat

preflop hät ich auch mehr geraised weil man mit KK all-in spielen will und je mehr geld preflop im pot ist desto leichter geht es auf dem flop all-in.
(ich fänd es auch gut vor dem flop all-in zu reraisen)
ich denke das man da auch ruhig >50cent setzen kann, es sind ja 2 gegner in der hand und einen zu vertreiben ist da nicht das schlechteste.

am flop finde ich kannst du bet/raise(all-in) spielen.
all-in war ja die ganze zeit der plan.
das erst am turn zu machen find ich wenig sinnvoll.

Antwort
Zitat
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

jo hi,

ja preflop würd ich das auch höher re-raisen ...du gibst den spielern vielzu gute odds.

ansonsten ist es normalhier broke zu gehn denke ich....am flop sollte aber alles reingehn da du am turn nur knapp ein viertel potsize left hast.

kenn die spieler jetzt nicht aber da am flop und am turn alles reingeht denke cih nciht das da noch einer AQ oder AK hat.

BU wird warscheinlich durch die 3 bet auch nen overpair halten ja und der fisch kann da vielhalten.

lg

Antwort
Zitat
Resy
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

der Button Raise ist schon sehr merkwürdig. Ich denke entweder irgendwas schlechtes oder mal die AA,KK,QQ die noch mehr Geld haben wollen. Naja. Rest wurde gesagt, Reraise natürlich höher.

Utg is nach deiner Bet wenn es was hat schon commited z.b AcQc oder andere FD. TT usw.

Der Button ist schwieriger, set oder AA würde ich sagen, möglich auch er rennt nur dem FD hinterher und hat noch ein paar und called den Turn. Der call am Flop sieht so aus als wenn er dich noch drin haben will aber man weiß ja nie ?(

Die Button Range würde ich stärker als oben eingschätzt annehmen.

Antwort
Zitat

Deine 4-Bet in der Sitution ist viel zu klein - du wirst mit dieser 4-Betsize so gut wie niemals bluffen. D.h. wiederum, dass deine 4-Bet Range in der Situation immer stark ist .

Du willst Situationen vermeiden in denen du deine eigene Range so stark definierst - welche Range BTN hier genau hat für seinen sehr kleinen Squeeze ist nicht feststellbar. Er könnte hier eine sehr starke Hand trappen oder auch mit einer mittelstarken Hand dünn value3-betten oder halt versuchen billig zu bluffen.

Deine Raisesize erzeugt jetzt aber weder Foldequity (d.h. du könntest niemals bluffen) noch wirst du damit spekulative Hände aus der Hand befördern - auf der einen Seite ganz gut, auf der anderen Seite ziemlich schlecht, wenn du hier anstatt KK AK hälst.

Postflop ist die Hand dann okay gespielt.

Antwort
Zitat
Teilen: