Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK gegen 2 gegner mit A im Flop - Conti verpasst?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$14,80:///////;CO$9,00:54/56/28/0,7/38/23/0/44;BU$10,00:12/42/25/-/0/-/-/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, K♣
2 folds, CO calls $0,10, BU raises to $0,50, SB folds, Hero raises to $2,00, CO calls $1,90, BU calls $1,50.

Flop: ($6,05) 3♥, A♣, 6♥ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.

Turn: ($6,05) T♣ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.

River: ($6,05) 8♣ (3 players)
Hero checks, CO bets $7,00 (All-In), 2 folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $6,05

Ja, scheiß Hand... 2 Voll-Honks, gerade der CO war super-sonderbar (preflop first - in 100bb-push und so)

raise amtlich preflop, 2caller, Kack-board und geb die hand eigentl. auf. am turn wollte ich erst betten, aber AQ oder AJ foldet nich, set auch nich...hab da vllt. ne bet verpasst, aber halt auch ne kack hand finde ich...macht ihr ne conti am flop oder turn in dem spot?

5 Antworten
ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005
Elite Grinder

ka auch wenns weh tut ich würde hier glaube ich auch c/f all the way spielen. Ich glaube nicht, dass auch nur einer von denen ein Ass weglegen würde. Hinzu kommt, dass du OOP spielst und bei einem call (38WTS) stehst du noch beschissener da als bevor.

Um den ganzen vorzubeugen konnte man (insbesondere wegen OOP) preflop noch höher betten. Nach so einer Hand weiß man das immer besser, aber man will ja nicht alles zum folden bringen. Also von mir gibts ein nh.

weglegen, gar nicht drübernachdenken, da gibts bessere spots.

du liegst gegen jedes A, jeden flush und 2P hinten. das sind einfach zuviele, als das man sich das wirklich für 100BB antun KANN.

ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Denke das ist absolut i.O. Würde hier auch c/f all the way spielen.

ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Original von ZodiaC
Um den ganzen vorzubeugen konnte man (insbesondere wegen OOP) preflop noch höher betten.

Stimmt. Vor allem sollte man gegen so schlechte Spieler total exploitable spielen. D.h mit Monsterhänden ruhig stärker raisen. Selbst $3 fände ich hier okay.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Wurd soweit alles gesagt denk ich.

Einfach nächstes mal besseren Flop hinlegen lassen :)

Teilen: