Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK gegen Asse - wie immer...

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
jindox
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

In der Heutigen Session hatte ich 3 Hände Pocket KK und bekomme jedesmal Action und jedesmal entweder nen As im Board oder gegen Pocket Aces.
Das ganze innerhalb von 10 MInuten.

Ist das noch normale Varianz? gefühlt isses einfach nur Betrug ^^ soll kein Whine Thread sein ;) muss das nur grad mal los werden.
Das ganze natürlich 1 Tag nach limit Aufstieg, der wirklich Hart erkämpft war... und 17$ in 3 Händen weg. (hey für manche ist das viel ^^)

HIer ein Beispiel.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$4,75:///////;BU$3,95:///////;MP3$11,48:///////;MP1$4,37:///////;BB$14,87:///////;Hero$4,43:///////;SB$41,88:///////;UTG+2$3,75:///////;MP2$20,53:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with K♣, K♦
Hero raises to $1,00, UTG+2 folds, MP1 raises to $4,37 (All-In), 6 folds, Hero calls $3,37.

Flop: ($9,09) 3♣, 3♠, T♣
Turn: ($9,09) A♣
River: ($9,09) T♦

Final Pot: $9,09

7 Antworten
TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

tja, richtig gespielt. mehr steht leider nicht in deiner macht.

weiter A-game spielen, hände bewerten lassen und dran bleiben :)

Qlio
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Deine Einstellung zu Poker ist völlig verzerrt! Wichtig ist, den Gegner richtig einzuschätzen und bestmöglich gegen ihn zu spielen, Gewinne werden sich langfristig einrichten...

Wenn du KK raised, jemand dich 3bettet und du pusht hast du alles völlig korrekt gespielt und solltest dich darüber freuen, dass du die strategie korrekt angewendet hast. Wenn er Aces hat seis drum, passiert oft genug, wenn er dich umluckt, scheissegal! du hast korrekt gespielt!

jindox Themenstarter
jindox
PokerStrategist

Also total verzerrt find ich etwas übertrieben, aber psychologisch hab ich da manchmal Leaks. Werde dran arbeiten.
Danke für die Comments

Varianz kann ein ganz gemeiner kleiner *insertcursewords* sein, aber das ist alles noch vollkommen normal ^^
Hände sind richtig gespielt.

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Original von TomBra
tja, richtig gespielt. mehr steht leider nicht in deiner macht.

weiter A-game spielen, hände bewerten lassen und dran bleiben :)

Du bist so freundlich :)
Ich könnt das nicht^^

jindox Themenstarter
jindox
PokerStrategist

Es ist wohl wirklich einfach die Varianz - Heute treff ich plötzlich wieder die Flops mit KK :) bzw. die mit den Assen treffen sie nicht.

An alle denen auch so geht, den Rat von den Leuten hier beherzigen.

A-Game spielen und Geduld haben, es geht auch wieder Bergauf.

Euch ein Gutes Blatt

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

KK Preflop all-in zu kriegen ist etwas worüber man sich immer freuen sollte :)

ps: Immer daran denken. Die Gesamt-Winrate wird im Downswing gemacht. Wer im Down seine Verluste durch bestmögliches Spiel gering hält wird langfristig Winner sein. Im Upswing kann jeder gut spielen.

lG
Primorac

Teilen: