Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK gegen minraise am FLop

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Gegner: Fisch mit 43/5, 45% WTSD und 2.1 AF auf 90 Hände

Was ist hier die beste Line?
Am Flop 3betten? Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dabei schlechtere Hände callen. Wobei man das bei Fischen ja nie wissen kann.

Seht ihr dann noch eine Riverbet? Ich denke meistens hatte er draws die nicht mehr bezahlen würden.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($117)
BB ($50)
UTG ($50)
UTG+1 ($76.55)
Hero ($57.80)
BTN ($56.45)

Dealt to Hero K♣ K♠

fold, UTG+1 calls $0.50, Hero raises to $2, fold, fold, fold, UTG+1 calls $1.50

FLOP ($4.75) 2♦ T♦ 7♠

UTG+1 checks, Hero bets $3, UTG+1 raises to $6, Hero calls $3

TURN ($16.75) 2♦ T♦ 7♠ 6♠

UTG+1 checks, Hero bets $7.50, UTG+1 calls $7.50

RIVER ($31.75) 2♦ T♦ 7♠ 6♠ 7♣

UTG+1 checks, Hero checks

11 Antworten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

bei dem wtsd würd ich am river auf jeden fall noch mal ne kleine valuebet ($5,5) ansetzen da villain imo alles bessere selbst valuebettet (denkst du wirklich dass ein fish trappt??) und ich so komische lines oft mit TPNK von fischen seh (juhuu ich hab TP rein mit dem geld), außerdem kann villain hier sogar mit pockets noch mal callen die auch in seiner range liegen

ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

3b Flop, ship River.

Original von gondolieri
bei dem wtsd würd ich am river auf jeden fall noch mal ne kleine valuebet ($5,5) ansetzen da villain imo alles bessere selbst valuebettet (denkst du wirklich dass ein fish trappt??) und ich so komische lines oft mit TPNK von fischen seh (juhuu ich hab TP rein mit dem geld), außerdem kann villain hier sogar mit pockets noch mal callen die auch in seiner range liegen

Als ob nen WTS45-Fish hier irgendwas auf nen Shove folden würde.

gondolieri
PokerStrategist

Original von ursusmm
3b Flop, ship River.

Original von gondolieri

fishe minraisen einen 27Tss-Flop selten mit air, wehalb ich das reinbringen doch lieber auf die späteren straights verlegen würde

BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Original von gondolieri

Original von ursusmm
3b Flop, ship River.

Original von gondolieri

fishe minraisen einen 27Tss-Flop selten mit air, wehalb ich das reinbringen doch lieber auf die späteren straights verlegen würde

Es liegen aber 2 draws draussen und vllt. macht er n Inforaise mit einer T. Weiss der Geier was er sich denkt, ich spiel auch 3bet/broke.

Ithafeer Themenstarter
Ithafeer
Oldschool Grinder

Original von gondolieri

ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade Fische viel trappen und dann am River check/push spielen mit den Nuts ;-)

gondolieri
PokerStrategist

joaaarrrr.. ihr habt mich überzeugt, overall ists wohl am besten das ganze am flop auf $22 zu raisen, die augen zu zu machen und den push zu callen...

W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Original von gondolieri
joaaarrrr.. ihr habt mich überzeugt, overall ists wohl am besten das ganze am flop auf $22 zu raisen, die augen zu zu machen und den push zu callen...

AKd3mik3r
Beigetreten: 06.10.2008
PokerStrategist

Original von gondolieri

$5.5 Valuebet in ein $30 Pot? Das ist als würde ich nen penny in Dagobert Ducks Geldspeicher werfen!

As played shove River. Alternativ 3bet/broke flop.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Flopplay kommt ganz auf Villian an. Gegen sehr passive Fische bring ich das nicht rein am Flop, einfach weil die eine sehr nutty c/r Flop Range haben bzw. nur mit Twopairs oder besser Action machen. Gegen nen Fisch der nix folden kann und seine Hände generell overplayt 3bette ich hier den Flop und freu mich das ich so unendlich viel Equity gegen ihn habe.

As played ist der River cb einfach nur schlecht. Was willst du denn überhaupt noch Valuebetten wenn du hier Top of ur Range behind checkst? Nur noch FHs oder was?

Ithafeer Themenstarter
Ithafeer
Oldschool Grinder

weiß auch nicht mehr genau was ich mir dabei gedacht habe. Ich glaube ich hatte irgendwie das Bauchgefühl, dass ich behind bin

Teilen: