PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/
saw flop | saw showdown
SB ($5)
BB ($5.15)
UTG ($5.42)
MP ($14.58)
Hero (Button) ($5)
Preflop: Hero is Button with K♦, K♠
UTG raises to $0.17, MP calls $0.17, Hero raises to $0.65, 2 folds, UTG calls $0.48, 1 fold
Flop: ($1.54) 10:club:, 8♦, Q♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets $1, UTG calls $1
Turn: ($3.54) 7♥ (2 players)
UTG checks, Hero checks
River: ($3.54) 10:heart: (2 players)
UTG bets $1.89, Hero calls $1.89
Total pot: $7.32 | Rake: $0.30
Spoiler
Hero didn't show K♦, K♠ (two pair, Kings and tens).
UTG had 10:diamond:, J♦ (three of a kind, tens).
Outcome: UTG won $7.02
Stats
UTG: 18/6 auf 17 Hände
MP: 38/23 auf 66 Hände
also beide eher unknown
Preflop 3bet dürfte Standard sein.
Flop cbette ich etwa 2/3 Pot, denke da krieg ich noch Value von Händen wie AQ, KQ falls er das preflop callt. Die einzigen Hände die mich am Flop Beat haben sind mMn TT, QQ und ganz evtl AA falls er das pre nicht 4bettet. Check behind fällt bei dem Board wohl raus, gebe da ungerne eine Freecard.
Turn blankt einigermaßen mit der 7♥:. Hier hab ich dann überlegt von was ich am Turn noch Value auf eine weitere Bet kriege und kann mich immer noch nicht entscheiden was hier besser ist, check behind oder bet? Sehe da auf der einen Seite nicht mehr viel Value von schwächeren Händen, auf der anderen ist das Board ziemlich drawlastig.
Hab mich im Spiel dann schließlich für den Check entschieden.
Am River kommt die zweite T und UTG bettet etwas über half Pot in mich rein. Finde mich dann innerlich etwas in einem Ratespiel wieder. Offensichtliche Hände gegen die ich hinten bin sind immer noch TT, QQ und AA, 88 gebe ich ihm nach dem pre call OOP eher selten. Schlagen tu ich nach wie vor AQ, KQ, wobei er besonders letzteres am River wohl eher nicht betten würde oder? Stehe bei der Hand wirklich komplett auf dem Schlauch
Entscheide mich letztendlich für den call und er zeigt mir JTs womit ich nicht gerechnet hätte nach der Preflopaction.
Mein Hauptproblem liegt hier wohl bereits am Turn. Bet/Fold kann doch aufgrund des SPR~1 keine Option mehr sein oder?