Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK im Blindbattle vs. SB Limper

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten

Hallo Leute,

gestern war ich wieder mal überrascht, was ich am River sehen musste. Ich spiele NL25 Zoom auf Pokerstars und wollte mal kurz nachfragen, ob der River-Push hier wirklich +EV ist!

Glaube irgendwie ich habe meine KK hier overplayed am River! Also am Flop und Turn ist das wohl eine Standard Hand! Nur habe mir danach gedacht, was mein All In am River callen soll?!

Hier die Hand:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$100.74:///////;SB$45.34:///////;BB (Hero)$12.07:///////;UTG1$12.50:///////;UTG2$22.79:///////;MP1$26.53:///////;MP2$61.03:///////;MP3$25.12:///////;CO$20.22:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:s, K:c.
7 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.00, SB calls $0.75.

Flop: ($2) 3:c, 5:c, T:d (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25.

Turn: ($4.5) 9:s (2 players)
SB checks, Hero bets $2.75, SB calls $2.75.

River: ($10) 7:s (2 players)
SB checks, Hero bets $7.07, SB calls $7.07.

Final Pot: $24.14.

Spoiler

Results follow:
Hero shows a pair of kings( K:s, K:c.).
SB shows two pairs, fives and threes (3 :heart: 5 :spade:).

SB wins with two pairs, fives and threes(3 :heart: 5 :spade:).

Antwort
Zitat
12 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Sagen wirs so, wen er 35o gegen dich complete/call spielt broked er vermutlich auch postflop hier mit Tx, vllt. Flushdraws die am Turn oder River ein Pair machen und JJ oder QQ könnte er ja auch noch haben. Natürlich hat er auch mal 2pairs und so.
Denke du hast hier am River td ned Valuebet gegen die meisten Fische!

PS: Schön das du deinen Weg ins Forum gefunden hast, poste ruhig mehr Hände wo du dir unsicher bist ;) Bzw. würden wir uns auch freuen dich in den Public Mss Coachings zu sehen, spielen ja auch mal Zoom 25 dort!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für deine Meinung und Bewertung. Ist schon sinnvoll mal eine andere Sichtweise zu bekommen, wenn man sich unsicher ist. Denke bin beruhigt, dass ich hier die Hand nicht overplayed habe, sondern eher doch für value gebetet habe. Somit ist es im Enddefekt ja auf lange sicht profitabel. =)

PS: Denke ich werde mal an so einem Public MMss Coaching teilnehmen. Kann ja nur helfen! ;)

Antwort
Zitat
Campernator
Oldschool Grinder

Würde uns freuen wenn du dabei bist und hilft dir sicher weiter ;)
Ansonsten kannst dich auch gerne bei der Weihnachtsänneraktion bewerben!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Müsstest mir dann nur noch sagen, wo ich die Daten genau finden kann, wann die Coaching´s stattfinden? ;)

Antwort
Zitat
Campernator
Oldschool Grinder

Do 18:30-20:00 und So 17:00-18:30 hier einfach das Coaching raussuchen und einschalten: Coachingübersicht

Antwort
Zitat

Wie schon gesagt geht das gegen so einen spieler der pre schon 35o callt in Ordnung hier am River allin zu gehen. Den kannst du dir dann als schlechten SPieler markieren und dann weißt du in Zukunft auch wie du gegen ihn spielen kannst.
Wenn jetzt ein spieler sehr tight ist und eigtl. alles foldet kann das natürlich anders aussehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke an ctstc und Campernator! Denke ich habe daraus schon sehr viele Schlüsse gezogen und habe mir natürlich auch die Hand und den Spieler dazu markiert!

Denke auch nen Raise auf 5BB Preflop wäre nicht verkehrt gegen hin, um da noch mehr Value zu bekommen. Er wird ja vorraussichtlich fast alles limp/callen!

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Findet keiner die Betsizes am Flop und Turn zu kelin?

Antwort
Zitat
Campernator
Oldschool Grinder

Flop find ich gut, Turn vllt. 1-2bb größer...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habe immer so 2/3 Pot gebettet! Warum sollte ich denn den Turn größer betten? Draws können nicht wirklich profitabel callen und ich bereite den shove am River doch perfekt vor!? (70% Pot)

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Wenn er den SB completed und dann callt ist es meist ein Fisch. Fische callen zu viel auf Draws. Das meiste Geld bekommen wir meiner Meinung nach am Flop und Turn. Ich würde 75% Flop 75% Turn und Rest shippen. Also 1,50 in 2 am Flop etwa 4$ in 5,5 am Turn und am River Rest rein.

So ist zumindest meine Erfahrung

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Die Valuebet am River ist gegen passive Fische knapp aber wohl gut.
Wenn wir davon ausgehen können, dass er zumindest ab und zu 2pairs und Sets schon auf früheren Streets raist, wird sie noch besser.
Was ich interessant fand:
Wenn wir von dieser River-Calling-Range bei Villain ausgehen würden:
JJ,ThTs,ThTc,TsTc,9d9h,9d9c,9h9c,7d7h,7d7c,7h7c,5d5h,5d5s,5h5s,3d3h,3d3s,3h3s,64s,
AhTh,AsTs,AcTc,KhTh,QhTh,QsTs,QcTc,JhTh,JsTs,JcTc,Th9h,Tc9c,Jd8d,Jc8c,Th8h,Ts8s,Tc8c,Th7h,
Tc7c,9d7d,9c7c,Th6h,Ts6s,Tc6c,8d6d,8c6c,Th5h,Ts5s,9d5d,9h5h,7d5d,7h5h,Th4h,Ts4s,Tc4c,
Th3h,Ts3s,AdTh,AdTs,AdTc,AhTs,AhTc,AsTh,AsTc,AcTh,AcTs,KdTh,KdTs,KdTc,KhTs,KhTc,QdTh,
QdTs,QdTc,QhTs,QhTc,QsTh,QsTc,QcTh,QcTs,JdTh,JdTs,JdTc,JhTs,JhTc,JsTh,JsTc,JcTh,JcTs,Jd8c,
Jh8c,Js8c,Jc8d,Jc8h,Jc8s,Th9d,Th9c,Ts9d,Ts9h,Ts9c,Tc9d,Tc9h,Th8d,Th8s,Th8c,Ts8d,Ts8h,Ts8c,
Tc8d,Tc8h,Tc8s,Th7d,Th7c,Ts7d,Ts7h,Ts7c,Tc7d,Tc7h,9d7c,9h7c,9c7d,9c7h

hätten wir mit KsKc eine Valuebet und mit QsQc nicht, obwohl Villain keine Hand hat, die stärkemäßig dazwischen liegt. Einzig aus card removal Effekten. Fand ich wirklich überraschend und interessant. :)

lG
Primo

Antwort
Zitat
Teilen: