Original von Spectre119
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com
MP ($24.09)
CO ($18.86)
Hero (Button) ($10.77)
SB ($10.05)
BB ($16.06)
UTG ($11.20)
Preflop: Hero is Button with K
, K
3 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, BB raises to $1.20, Hero raises to $2.80, BB calls $1.60
Flop: ($5.65) A
, 10
, 3
(2 players)
BB checks, Hero checks
Turn: ($5.65) A
(2 players)
BB bets $4, Hero ???
Gegner hatte 15/15 Stats auf ~40-50 Hände und schien mir recht solide zu spielen.
Der Flop ist ekelig und ich verzichte auf die Cbet, da ich nicht weiß, welche schlechtere Hand mich callen sollte. Den Turn muss ich ja eigentlich callen, da ich ihn mit meinem CB ja quasi zum Betten einlade und das zweite A ne Ax Hand bei ihm unwahrscheinlicher macht.
Wie spiele ich denn, wenn am Turn ne Blank fällt und er ebenfalls 4$ bettet?
Ich hätte hier auf dem Board eindeutig gecontibettet du kannst perfekt das Ace repräsentieren und ich denke das QQ, JJ, gerne nochmal gecallt hätten ausserdem hättest du evt bessere Hände wie AJ,AQ auch zum Folden gebracht, allerdings würde ich as played den Turn auch folden.
Da er deine 4Bet nur callt und nicht 5bet-shoved geb ich ihm keine Aces, keine Kings und die meisten shoven auch AK oder QQ ist ja BU vs BB. Wenn du auf die bisherigen Hände z.B. 40-50% aus dem Button vllt geraised hast dann seh ich ihn hier mit vielen spekulativen Händen auch mal 3Betten, und diese kriegst du dann mit ner Contibet auf so nem Flop auf jedenfall raus.
Also ich bin für conti flop as played hätte ich auch den Turn gefoldet. Auf nen Raise auf die Conti hätte ich mich auch verabschiedet.
Bin auch erst frisch dabei bei der BSS mal sehen was die Professionellen dazu sagen
Sind nur meine Gedanken.