Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK in MP

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$4,14:///////;Hero$5,34:///////;UTG+2$2,36:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, K♥
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,04, MP1 folds, MP2 calls $0,04, Hero raises to $0,24, 2 folds, SB calls $0,22, BB folds, UTG+2 calls $0,20, MP2 folds.

Flop: ($0,80) J♦, 2♣, K♣ (3 players)
SB checks, UTG+2 bets $0,08, Hero raises to $0,16, SB folds, UTG+2 calls $0,08.

Set getroffen. das raise ist aber wahrscheinlich zu niedrig, oder ?
ich denke mal ich bekomme Kommentare seine bet 3 oder 4-fach zu raisen....
Turn: ($1,12) 4♠ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $0,80, UTG+2 calls $0,80.

der Draw macht mir etwas sorgen. hätte hier wohl eher PS betten sollen, um den Draw teuer zu machen
River: ($2,72) J♣ (2 players)
UTG+2 bets $1,15, Hero raises to $4,13, UTG+2 raises to $1,16 (All-In).

aha; UTG hat einen Flush.
selber Full-House getroffen. das All-In ist etwas heftig. hätte hier nur seine stackgröße betten brauchen
Final Pot: $8,01

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Kd, Kh ] a full house, Kings full of Jacks
UTG+2 shows [ Ac, 9c ] a flush, Ace high
Hero wins $2.97 USD with a full house, Kings full of Jacks.
Hero wins $4.79 USD with a full house, Kings full of Jacks.

9 Antworten

also da haste aber glück gehabt durch deine niedrige bet am flop und turn hast du ihm sehr gute odds gegeben seinen flsuh durchzucallen.
er muss nach deinem reraise noch 0,8 cent zahlen um dann mit einer wahrscheinlcihkeit von ~30 % den 0,8$ pot zu gewinnen und es sind noch ncihtmal die implied drin .
nun hast du das glück du als er seinen nutflush trifft du dein fh machst .

also musst du am flop es so teuer machen das sich bei ihm der call nicht lohnt ...also min 2/3 potsize eher potsize.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

klar, du hast recht.
am flop, auch wenn er mir die bet vorweg nimmt, contibet mit 2/3 ps.
Turn => raise auf ps
River => as played, bzw. bet in höhe seines Stacks

wäre der spielzug besser gewesen ?

naja sein "minraise" ist m.E. zu ignorieren also standart protection bet gg fd

am flop auf 80ct, er minbettet und du minraist seine minbet auch noch, das ist superfishy, sry ^^. danach dann halt den stack reinkriegen.

_Anonymous_

Hm, aber verschrecke ich villain hier nicht damit, dass ich seine bet 10-fach raise ?
Ziel ist ja seinen gesammten Stack in den Pot zu bekommen, und wenn ich am Flop schon 10fach raise, laufe ich doch gefahr, dass villain hier erkennt, dass ich evtl. schon ein Set auf der hand habe und foldet.
Wenn er bei einem 10fach raise mitgeht, ist das ja okay.
Ich hatte mir aber hier überlegt, ihn nur etwas zu raisen um zu sehen, das er mitgeht. Okay, das min-raise hätte höher ausfallen sollen( wie geschrieben); aber 10fach ?

vielleicht denke ich hier aber auch schon wieder zu tricky ?(

Der Raise ist hier nur zehnfach, weil er eben so wenig gebettet hat am Flop.
Solche Minbets ignorier ich als PFA einfach und mach meine gewöhnliche Contibet. In diesem Fall 0,7 bis 0,8.

Wenn er dann mit dem FD callt, macht er den Fehler und du langfristig Gewinn. Vor Allem commited er sich schon bei dem kleinen Stack mit einem Call .

Es ist zwar ärgerlich, falls Villian dann foldet, aber du wirst dich noch mehr ärgern, wenn am Turn der mögliche Flush ankommt und er seinen Reststack reinstellen kann, weil er so billig die Turnkarte sehen konnte. Da kommst dann nämlich nicht mehr raus ;)

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Du musst eine Bet bzw. Raise immer im Verhältnis zum Pot sehen.

_Anonymous_

quote]Original von Fraggel

Es ist zwar ärgerlich, falls Villian dann foldet, aber du wirst dich noch mehr ärgern, wenn am Turn der mögliche Flush ankommt und er seinen Reststack reinstellen kann, weil er so billig die Turnkarte sehen konnte. Da kommst dann nämlich nicht mehr raus ;)

ja, ist einleuchtend. Werd ich das nächste Mal dran denken.

Danke =)

ja, ist alles eine sache der protection. das board ist mega drawlastig, da machst du nen riesenfehler, wenn du ihn fast umsonst drawen lässt.

Teilen: