Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK kleiner Raise mittelgefährliches Board, Turnplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
KambiuM
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $24.63 (123.2 bb)
BB: $27.43 (137.1 bb)
MP: $19.54 (97.7 bb)
CO: $26.44 (132.2 bb)
BTN: $6.20 (31 bb)

Preflop: Hero is SB with K K
3 folds, Hero raises to $0.60, BB calls $0.40

Flop: ($1.20) 7 3 9 (2 players)
Hero bets $0.90, BB calls $0.90

Turn: ($3) J (2 players)
Hero bets $2, BB raises to $4.40, Hero ???

Villain ist 24/21, 7% 3bet, 31% fold to cbet und 2.1 AF

Generell kann er am Flop also viel floaten. Der kleine Raise auf dem drawheavy Board sieht für mich schwach aus, daher würde ich hier gerne drübergehen und shippen bzw. auf $15 raisen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
raeckaert
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Ich würd nur callen, ein Raise macht für mich keinen Sinn. Alles was dich beat hat bezahlt deinen raise und der Rest foldet. Auch wenn der Raise klein ist... meistens sinds dann halt doch die Nuts.

Einen Draw hätte er schon auf dem Flop geraist, nicht erst auf dem Turn. Sets hätte er auch am Flop raisen sollen. Entweder hat er mit T8 nun bereits die Str8 oder er hat so Sachen wie AJ, KJ, QJ, JT, QQ, JJ, TT oder kleinere Pockets. KK und AA kann man wohl ausschliessen. Wobei die kleineren Pockets bei den meisten am Turn nicht geraist werden.

Wie gesagt würd ich callen und am River neu entscheiden. Bin mir nicht sicher ob ich am River noch ne Valuebet habe. Auf einen Raise müsste ich folden und das möchte ich verhindern. Falls der River blankt würd ich vermutlich c/c (bis max. 2/3 Pot) spielen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von raeckaert
Ich würd nur callen, ein Raise macht für mich keinen Sinn. Alles was dich beat hat bezahlt deinen raise und der Rest foldet. Auch wenn der Raise klein ist... meistens sinds dann halt doch die Nuts.

Einen Draw hätte er schon auf dem Flop geraist, nicht erst auf dem Turn. Sets hätte er auch am Flop raisen sollen. Entweder hat er mit T8 nun bereits die Str8 oder er hat so Sachen wie AJ, KJ, QJ, JT, QQ, JJ, TT oder kleinere Pockets. KK und AA kann man wohl ausschliessen. Wobei die kleineren Pockets bei den meisten am Turn nicht geraist werden.

Wie gesagt würd ich callen und am River neu entscheiden. Bin mir nicht sicher ob ich am River noch ne Valuebet habe. Auf einen Raise müsste ich folden und das möchte ich verhindern. Falls der River blankt würd ich vermutlich c/c (bis max. 2/3 Pot) spielen.

Find ich gut und würd ich auch immer so spielen. b/c Turn, its BvB, und dann meistens auf ne Blank c/c River spielen.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: