Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK-line

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($20.25)
BB ($50.20)
UTG ($50) 27/15/2.5/15 60
UTG+1 ($7.20)
Hero ($65.20)
BTN ($55.20)

Dealt to Hero K♣K♦

UTG raises to $1.75, fold, Hero raises to $6.25, fold, fold, fold, UTG calls $4.50,

FLOP ($13.25) J♥J♠7♥

bettet ihr da im 3-bet pot eigentlich mehr auf solchen boards? oder findet ihr da 1/2 PS okay

check, Hero bets $7, UTG calls $7,

er instacalled meine bet hier

TURN ($27.25) J♥J♠7♥5♦

ich habe dann etwas länger auf dem turn überlegt und mich für den check behind entschieden um hier AK zu repräsentieren was ich im nachhinein auch noch immer nicht so schlecht finde 99,TT,88 folden er hier am Turn, QQ (wenn er sich nicht 4-bettet) c/c oder bettet er am river, und JJ haben micht total beat und 77 falls er die CC

check, check,

RIVER ($27.25) J♥J♠7♥5♦5♣

river sieht halt schon klassisch nach valuebet aus aber ich bin hier sicher in 1 von 3 Fällen vorne

UTG bets $13, Hero calls $13,

was sagt ihr zur line? ich sehe solche leute eher mehr am turn muckn auf die 2nd barral und durch den check behind selbst am river betten oder c/c

1 Antwort

Ehrlich gesagt würde ich hier immer einfach durchbetten, da selbst ein Reg sich hier kaum von 99-QQ trennen wird und es können noch scarecards kommen die deine Action killen. Dazu kommst du garnicht AI bis zum River sonst und das will ich auf jeden Fall mit KK im 3bet Pot auf dem Board.

Der gegner sieht ja nichtmal nach nem Reg aus, also auf jeden Fall bet,bet,bet.

Flop bette ich schon eher 8 aber das ist alles nicht so der Unterschied hier.

Teilen: