Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK mal wieder trash gegen anycall

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten

Hi,

ich spiel session um session, superkonzentriert mach gut plus, bis dann immer wieder so sachen rauskommen. Es wird einfach alles gecallt, also richtig ist der preflop call wohl eher nicht oder?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP1$5.64:///////;Hero$12.57:///////;BB$10.19:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with K♥, K♠
Hero raises to $0.60, UTG+2 folds, MP1 calls $0.60, 5 folds, BB calls $0.50.

Flop: ($1.85) 9♥, 3♣, 8♦ (3 players)
BB checks, Hero bets $1.50, MP1 calls $1.50, BB folds.

Turn: ($4.85) 9♦ (2 players)
Hero bets $10.47 (All-In), MP1 raises to $3.54 (All-In).

River: ($18.86) 5♦

Final Pot: $18.86

Results follow (highlight to see):
MP1 shows [ Ad, 9c ] three of a kind, Nines
Hero shows [ Kh, Ks ] two pairs, Kings and Nines
Hero wins $6.93 USD with two pairs, Kings and Nines.
MP1 wins $11.34 USD with three of a kind, Nines.

12 Antworten

Keine Ergebnisse posten bitte.

Und war richtig gespielt...natürlich war sein Preflop Call nicht gut aber davon lebst du ja im Normalfall ;).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke erstmal, aber warum kein Ergebniss?
und in Normalfall bekomm ich dann etwas auszahlung, aber wenn ich in jedem 10.Fall dann so was abbekomme, dann ists auch schlecht....

Weil ein Ergebnis die Beurteilung beeinflusst und es ist uns eigentlich egal was der Gegner hier hatte, sondern wir überlegen uns mit was für Karten er wohl so handeln würde und bewerten es dementsprechend.

Ich mein hätte er jetzt 72o gehabt, würde jeder sagen "Ja gegen so nen Volldonk kannst du auch Middlepair pushen" aber das ist ja nicht immer der Fall.

Ja man gewinnt eben nicht immer wenn man die besseren Karten hat, sondern gibt auch Badbeats, das gehört nunmal zum Poker dazu, aber es geht dir ja drum auf lange Sicht Gewinn zu machen.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

nh + standardbadbeat

hehe, ich sitze gerade mit dir noch an dem Tisch bei dem das passierte ;)

easy push bei der Calling Station :)

Ich würde nach sowas aber ein rebuy machen und nicht mit 4$ weiterspielen ;)

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

nh - dumm gelaufen, passiert eben auf NL10 regelmässig, das Leute mit Aany aus AnyPosition callen, weil "könnde ja das Äiss gummen un dan habsch beschde Paaah" ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@nettesau:

schon klar, aber kein stinnt mehr jetzt, muss eh gleich ins training^^

Alles gesacht. Ergebnisse brauchen wir nicht, weil sie für die Handbewertung irrelevant sind. Wir spielen nicht ergebnisorientiert, sondern gegen Ranges.

smokinnurse
Oldschool Grinder

bei manchen händen fände ich das posten der results - am ende der diskussion - schon ganz gut
lernt man was zur gegnerpsychologie

Hilft ja wenig ohne den Namen des Gegners. Nur weil irgendein Donkey eine Hand absolute Misplayed heisst das ja nicht, dass die ganzen anderen die Hand auch so misplayen.^^

in der regel gewinnst du ja mit KK gegen fast jede hand (außer halt AA)
reg dich net auf.

hatte letztens QQ er hatte A5 (also vergleichbar) hab preflop richtig viel geraised und auf´m Flop fast Pot gespielt. Ihm also nicht im Ansatz die Odds für seine 4 Outs gegeben... was kam auf dem Turn? Seine komplette Straight A-5...
so ist das... schreib einfach "NH" und gut is...

smokinnurse
Oldschool Grinder

gibt aber typische setztverhalten, die jedem ständig mit wechselnden gegnern begegnen

reraises auf 0.7 pf
donkbets 1/4 - 1/3 pot
uswusw

Teilen: