Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.30(BB) Replayer
SB ($10.52)
BB ($14.63)
Hero ($30.15)
UTG+1 ($93.14)
CO ($27.46)
BTN ($29.25)
Dealt to Hero K♠ K♥
Hero raises to $0.90, UTG+1 calls $0.90, fold, BTN calls $0.90, fold, fold
Villain in MP (690 Hände):
20/16
in 31 Situationen noch keine 3bet iP gegen UTG (ooP 4% (37)); aus MP 6/6 keine 3bet
3bet overall 4%
Coldcall MP = 33% (6)
1x habe ich ihn mit AKo preflop broke gehen sehen. Deshalb denke ich nicht, dass er hier oft AK callt. Ich schätze, er coldcallt hier ziemlich tight, also nur AQ/AJ und KQ, PPs und vielleicht QJs-T9s (?).
FLOP ($3.15) 5♣ 4♠ Q♠
Hero bets $1.96, UTG+1 calls $1.96, BTN folds
Fold to Cbet Flop = 56%. Da er hier multiway im Sandwich callt, gebe ich ihm eine Q oder einen Flushdraw. Ich sehe ihn hier multiway auch mit AsJs passiv spielen. Mit Sets (55/44) würde er wohl meistens raisen (AF Flop = 4,8), zumal hinter ihm noch ein Spieler kommt und er deshab mehr Draws fürchten muss.
Je nachdem, ob er überhaupt die o.g. QJs-T9s callt oder nicht, läuft es meistens auf eine Q hinaus.
Seine Range nach Call Flop = AQ (12),KQ (6),QJs (3),AsJs (1),JsTs (1),Ts9s (1)
TURN ($7.07) 5♣ 4♠ Q♠ 6♠
Am Turn würde er auf eine weitere Bet sicherlich AsQx (12) und ansonsten nur Flushes callen (oder mit (schwachen) Flushes raisen). QJs foldet er dann fast immer, KQ manchmal.
Bet in Position = 83% (6), am Turn 2 von 3 Situationen.
Soll man da nun lieber betten oder Ch/C spielen? Wenn ich bette, raist er Flushes, woraufhin ich wohl folden muss (außer vielleicht gegen Minraise(?)). Aber bettet er AQ? Seinem BiP-Wert nach zu urteilen kann das durchaus sein. Aber mit welcher schlechteren Hand sollte ich dann callen?
Hab mich für Ch/C entschieden, weil a) er AQ betten kann (mind. 50% seiner Range) und b) ich noch 7 Outs gegen JsTs und Ts9s habe.
Was macht ihr hier am Turn? Würdet ihr das anders spielen? Wie?