Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($83.15)
BB ($50.75)
UTG ($69)
UTG+1 ($106) 19/17/2.0 400hands
Hero ($113)
BTN ($94.70)50/24/4.4
Dealt to Hero K♠ K♥
fold, UTG+1 raises to $1.75, Hero calls $1.75, BTN calls $1.75, fold, fold
Warum ich hier nur calle? IM SB sass jemand, der einfach viel ge3b hat und oft gesqueezed hat, weil der fish vor ihm einfach zu viel gespielt hat. Ich hatte zwar das Gefühl, dass es eher nicht so ein guter Squeezeinducing Spot ist, weil UTG+1 eher etwas tighter war, aberich wollte das trotzdem mal versuchen.
Ich denke, dass ihr da wohl eher 3b würdet, richtig?
FLOP ($6) Q♣ 9♣ 8♣
UTG+1 bets $3, Hero calls $3, BTN calls $3
Naja... raise/folden oder so nen Schmarn wollte ich hier nicht. Außerdem foldet der Fish nicht viel hier in dem Spot. Ich wollte einfach alle bluffs drinne halten.
TURN ($15) Q♣ 9♣ 8♣ K♦
UTG+1 checks, Hero checks, BTN bets $7.25, UTG+1 folds, Hero calls $7.25
Der Fish am BTN hat oftmals mit marginalen Händen PS gebetted, wenn zu ihm gecheckt wurde. Denke, dass der c/c nicht sooo schlecht ist. Leaden will ich auch nicht unbedingt, aber überlege gerade, ob das nicht soo schlecht wäre, wenn UTG hier nicht mehr weiter spielen möchte.
RIVER ($29.50) Q♣ 9♣ 8♣ K♦ A♥
Hero checks, BTN checks
UTG foldet und dem Fish gebe ich hier eifnach eine sehr weite Range. Das blöde ist nur, dass ich ihn schon 2x vorher den River all-in hab shoven gesehen. Einmal hat er mir die Nuts gezeigt und einmal einen bluff.
Von daher wußte ich nicht, ob ich hier gegen Ax als 2pair oder mit FD noch eine Valuebet verpasse, wenn ich nicht donkleade oder hier c/c möchte gegen einen shove. Was mach ich mit donklead und sehe den Shove? Bin mir recht unsicher, ob er hier schlechteres dann shoven würde...
Ich denke, dass die Range da für eine bet von ihm, bei meinem c, so aussehen kann
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 72.727% 72.73% 00.00% 40 0.00 { KhKs }
Hand 1: 27.273% 27.27% 00.00% 15 0.00 { AQs, AcTc, A9s-A8s, Ac7c, Ac6c, Ac5c, Ac4c, Ac3c, Ac2c, KQs, KcJc, KcTc, K9s-K8s, Kc7c, Kc6c, Kc5c, Kc4c, Kc3c, Kc2c, AQo, AcJd, AcJh, AcJs, AdJc, AhJc, AsJc, AcTd, AcTh, AcTs, AdTc, AhTc, AsTc, A9o-A8o, KcJd, KcJh, KcJs, KdJc, KhJc, KsJc }
Wenn er shoved... weiß ichs halt nicht genau. Er ist zwar braindead und hat ManiacTendenzen....