Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK MSS 2/5

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009

Villian kann hier AJ, A5, QQ, KK, AT, AA, und einen Draw haben.

Ich sehe mich hier eigentlich vorne. Muss ich ihm eine T glauben? AA gebe ich ihm selten.

Wobei ein Rerais schon sehr verdächtig ist. Muss ich hier die Stärke erkennen?

BTN: $2.43 (48.6 bb)
SB: $6.46 (129.2 bb)
BB: $4.96 (99.2 bb)
UTG+1: $2.50 (50 bb)
Hero (UTG+2): $2.56 (51.2 bb)
MP1: $12.33 (246.6 bb)
MP2: $8.41 (168.2 bb)
MP3: $2.43 (48.6 bb)
CO: $10.32 (206.4 bb)

Preflop: Hero is UTG+2 with K K
UTG+1 folds, Hero raises to $0.15, 5 folds, SB calls $0.13, BB folds

Flop: ($0.35) T 5 T (2 players)
SB checks, Hero bets $0.20, SB calls $0.20

Turn: ($0.75) J (2 players)
SB checks, Hero bets $0.55, SB raises to $1.70, Hero raises to $2.21 and is all-in, SB calls $0.51

River: ($5.17) 4 (2 players, 1 is all-in)

Antwort
Zitat
6 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Original von DasNiveau
Villian kann hier AJ, A5, QQ, KK, AT, AA, und einen Draw haben.

Wenn du sowas annimmst, sag mal dazu WANN (also auf welcher Street/vor welcher Aktion) und WARUM (also Infos zum Gegner..)

Wenn du hier einfach gegen komplett unknown spielst nehmen wir mal an der Gegner ist reasonable. Es ist schon schwierig hier am Turn noch Hände zu finden, die du schlägst nach seinem Raise. Sowas wie AJ KANN er natürlich peelen am Flop, wirds dann aber sehr oft am Turn nur check/callen (was deutlich mehr Sinn macht als zu raisen).

Wenn man jetzt noch einbezieht, dass er vermutlich Hände wie 66-99 A5s nicht mehr c/c spielen wird sondern folden vs Turnbarrel und es am Flop exakt 0 Draws gab, würde ich den Turn behindchecken.

Antwort
Zitat
vegetto313

Alternative wäre, den Turn zu bet/folden - was ich aber ungern tun würde aufgrund oben genannter Vorraussetzungen bzw der "Trockenheit" des Boards. Für bet/call müsstest du schon irgendwas über den Gegner wissen.

Antwort
Zitat
DasNiveau Themenstarter
DasNiveau

Sagen wir ich call am turn.

Was mach ich dann am river? c/f?

Antwort
Zitat
vegetto313

Wieso call turn? Wenn du den Raise am turn callen willst bist du eh committed mit den 0,51$ left - das sollte aber eigentlich klar sein. Aber das ist ja nicht der Punkt. MMn wie oben geschrieben entweder check behind Turn oder Bet/fold Turn - würde zu ersterem tendieren.

Antwort
Zitat
DasNiveau Themenstarter
DasNiveau

Hmm, also finde ich da wirklich ein fold, ok. Und das, weil es wenige Hände gibt die ich Schlage und noch callen. Ok, verstehe.

Mir ist allg. aufgefallen. Wenn ich ein Shove calle bin ich in 85% hinterher. Kannst du das bestätigen?

Antwort
Zitat

Original von DasNiveau
Mir ist allg. aufgefallen. Wenn ich ein Shove calle bin ich in 85% hinterher. Kannst du das bestätigen?

allg. gesehen wäre das schlecht, dann suchst du dir wohl die falschen spots aus, wobei du deine hände immer gegen eine mögliche range laufen lassen solltest und nicht nur gegen die spezielle hand in einem spot

tendiere hier hier auch zu check behind, bet/folden mag ich das eigentlich nicht

Antwort
Zitat
Teilen: