Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK - NL10

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
afrodieter
Beigetreten: 12.08.2006

Gegner Stats: 22/13/2.0/25WTS/94h

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$11.60:///////;BB$12.70:///////;MP3$12.25:///////;CO$17.11:///////;BU (Hero)$12.09:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:c, K:s.
2 folds, Hero raises to $0.30, SB calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) 2:h, 4:s, T:s (2 players)
SB bets $0.50, Hero raises to $1.50, SB calls $1.00.

Turn: ($3.7) T:d (1 players)
SB bets $2.64, Hero???
Final Pot: $3.7.

Bei dieser Hand bin ich mir unsicher:
Sollte man am Flop evtl. nur callen? Ich habe die donkbet geraised, da es viele unschöne Turnkarten geben wird (any :spade:, A, 5, 6).
Nachdem V mein FlopRaise callt und den Turn erneut bettet sehe ich mich hinten.

Antwort
Zitat
3 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Er kann hier ein PP, FD, Tx imo donken, was er nicht gerne c/c oder c/r spielt.
Sicher kann er das auch tricky mit einem set machen oder mal JJ.

Den Flop würde ich auch immer raisen und es rein bringen.

Turn ist dann sehr eklig, weil es einen Teil seiner calling Range verbessert und er groß bettet, um am River AI zu gehen.
kleine PPs würde er am Flop folden. Mit JJ-QQ müsste er vor KK+ und Tx etwas scared sein, da erwarte ich nicht, dass er am Turn nochmal so krass auf die Kacke haut. Zumal QQ ja meist preflop 3bettet.

Sieht eher so aus, dass er noch ein Raise provozieren will und River dann eh shoved.
Gegen ein full house / quads und Tx sind wir fast drawing dead, weshalb ich auf diesen Turn folde.

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

Original von afrodieter
Sollte man am Flop evtl. nur callen? Ich habe die donkbet geraised, da es viele unschöne Turnkarten geben wird (any :spade:, A, 5, 6).

Kann man durchaus nur callen um Bluffs und schwache Hände im Spiel zu halten. Da wir den Redraw auf den Flush haben sind Flushkarten nicht ganz so schlecht für uns. Eine 5 oder 6 ist auch kaum bedrohlich, da er wenige Draws die so niedrig sind da halten sollte oop.
Auf dem Turn ist es ein hässlicher Spot. Er kann da schon sehr gut die T halten. Die Frage ist ob er das wieder donken würde. Bin mal gespannt was die Handbewerter dazu sagen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Bist du bereit am Flop broke zu gehen? Falls nicht, macht das Raise wenig Sinn.
Ich finde sowohl r/br Flop als auch Calle Flop spielbar.
As played finde ich den Fold am Turn nicht übel, denn villain kann nach der Flopaction nicht davon ausgehen, dass du am Turn folden wirst, d.h. er hat da schon recht häufig eine starke Hand, zumal TX gut zu seinem Flopplay passt.

Antwort
Zitat
Teilen: