Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK on standart Ace high :D

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $45.19
SB: $11.17
BB: $25.00
UTG: $20.65
MP: $26.14
Hero (CO): $40.46

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has K♦ K♣

fold, fold, Hero raises to $1.00, fold, SB calls $0.90, fold

Flop: ($2.25, 2 players) 7♥ A♦ 6♠
SB checks, Hero checks

Turn: ($2.25, 2 players) 8♥
SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25

River: ($4.75, 2 players) 6♥
SB checks, Hero checks

Turnbet oder doch lieber check/call river wobei da sogar ne runner flush ankommt was eigentlich dann eher check/fold sein sollte

7 Antworten
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

river ist evtl. ne kleine valuebet vs. TT+. Du zeigst halt auch wenig stärke. Check behind ist aber aucbh nicht so verkehrt imo.

gegen wen spielen wir hier überhaupt?

SirNero
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

standarD :f_biggrin:

Zum Thema:

Wieso machst du keine CBET? Ist doch ein fast optimaler Flop!
Wenn er callt kannst du dir, da du in Position spielst, wenn du es denn möchtest einen Check behind nehmen um den River zu callen.
Es kommt dann eben darauf an wie der Spieler Postflop spielt und was für Notes/Reads du auf ihn hast aber wenn der Spieler z.B. JJ oder TT hält gibt er den Flop nicht direkt auf und viele Spieler sind geneigt bei einem Checkbehind am Turn den River zu betten.

Wie gespielt ist beides am River okay, ich würde es wohl auch checken um nicht in einen check-raise zu laufen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn ich hier ne Cbet mache was will mich callen? Denke bei viilian Ax,OESD's,sets dagegen runn ich sehr schlecht.

SirNero
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Die Stackgröße ist mir wohl um die Zeit Gestern entgangen. Ich ging einfach von Unknown aus. :rolleyes:

Gegen Unknown hätte eine Cbet gegen TT JJ vielleicht 99 88 oder einen Straightdraw oder Gutshot gibt es Value. Gegen eine Callingstation oder einen any- A Fsich dann doch eher weniger.

Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009
Oldschool Grinder

Ich contibette da for Value, uns callt doch noch 88-QQ

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Am Flop auf jeden Fall ne cBet, außer es gibt spezielle Gründe gg this villian. Der Punkt ist, dass so ein Flop zu 100% mit Air gecBettet wird und dass weiß mittlerweile jeder. Somit ist 4 value, da er 88+ immer callen wird. As played nehme ich mir bei der Stacksize am River lieber cb.

Teilen: