Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK oop on scary Board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Cake Poker, $0.10/$0.20 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BTN: $41.79
SB: $29.55
BB: $20.60
Hero (UTG): $38.26
MP: $9.70
CO: $22.27

Pre-Flop: K K dealt to Hero (UTG)
Hero raises to $0.80, MP calls $0.80, CO calls $0.80, 3 folds

Flop: ($2.70) T 9 6 (3 Players)
Hero bets $2, MP folds, CO calls $2

Turn: ($6.70) T (2 Players)
Hero checks, CO bets $2, Hero calls $2

River: ($10.70) 8 (2 Players)
Hero checks, CO bets $2, Hero folds

Results: $10.70 Pot

Muss hier am Flop gegen 2 Villains erstmal größer anspielen, eher in Richtung Potsize.
Am Turn weiß ich gar nicht mehr wo ich stehe und gebe die Action auf. Die T kann ihm hier Trips bringen, gegen ein slow geplaytes Set bin ich eh hinten. Sehe mich hier nicht mehr gegen sehr viel vorne, dennoch spielte ich check/call?!, weil seine Bet sehr weak wirkte. Am River ist die Hand durch und ich folde.

Mein Turnplay gefällt mir irgendwie nicht. check/raise ist auf dem Board nicht gut, was haltet ihr hier von einer 2nd barrel oder direkt check/fold? Rätsel bei dieser Hand irgendwie.
Villain ist unknown.

3 Antworten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

easy 2nd barrel for value. es liegen so viele draws draußen (sofern co nicht 11/9 stats hat), JJ 88, kann er noch callen. und der flop wird nciht selten mit AQ KQ AJ etc gepeelt in position

also easy bet/fold. wenn er drüber geht, biste nur noch ganz selten vorn

as played easy call river!! musst doch nur in einem von 7 fällen vorn sein, damit das profitabel ist. und die kleinen bets an turn und river sehen abgesehen davon danach aus als wolle er den showdown günstig sehen und nicht valuebetten

Kingberger Themenstarter
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Safin88
easy 2nd barrel for value. es liegen so viele draws draußen (sofern co nicht 11/9 stats hat), JJ 88, kann er noch callen. und der flop wird nciht selten mit AQ KQ AJ etc gepeelt in position

also easy bet/fold. wenn er drüber geht, biste nur noch ganz selten vorn

Jo, die Line hört sich hier gut an. ;)
Jedoch sehe ich ihn, auch wenn er unknown ist, Hände wie JJ, AQ, AK und evtl auch AJ preflop in position gegen 2 Gegner raisen, da er da keinen Mulitway Pot spielen will. Auch 88 kann er da noch raisen.

as played easy call river!! musst doch nur in einem von 7 fällen vorn sein, damit das profitabel ist. und die kleinen bets an turn und river sehen abgesehen davon danach aus als wolle er den showdown günstig sehen und nicht valuebetten

Ja, ich weiß. Das ist eigentlich nen Call hier weil ich super Odds bekomme. Bei so was bin ich mittlerweile aber immer sehr zögerlich geworden, da ich dann sehr oft getrappt wurde. Ich weiß, das ist kein Argument, da wir hier ja nen Unknown haben...
Obwohl ich jetzt im Nachhinein auch zugeben muss, dass ich gar nicht realisiert habe wie wenig ich nur noch nachzahlen musste in den Pot. ^^

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

stimme safin zu und Kingberger hat ja auch schon das meiste erkannt

flop pote ich und turn dann nochmal große bet/f, den river kann man dann aber c/f spielen (es sei den sehr gute odds wie in dem fall)

angst vor sets solltest nicht haben, die sollten auf dem flop raisen

Teilen: