Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk Op

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP2 ($24.59)
MP3 ($21.38)
CO ($20.96)
BTN ($20.00)
SB ($17.67)
BB ($16.88)

Preflop: Hero is BTN with K♥, K♦
MP2 calls $0.20, 2 folds, Hero raises to 1.0$, SB calls $0.90, 1 folds, MP2 calls $0.80,

Flop: 5♣, J♥, 9♠ ( $3.2 )
SB checks, MP2 checks, Hero bets $3.00, 1 folds, MP2 raises to 6.0$, Hero calls $3.00,

Turn: 3♥ ( $15.2 )
MP2 bets $10.00, 1 folds,

Final Pot: $24.44

Wie spielt ihr hier den Flop?

Turn nen fold, oder?

3 Antworten
Stealthed2
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

kann man so spielen denke ich - manchmal würde ich auch den flop auf den minraise schon folden je nach stats vom gegner.
ich sehe hier eigentlich wenig hände die einen minraise rechtfertigen. viele würden das mit 55, 99 oder J9s machen denke ich - daher hat man oft die schlechtere hand...
die odds um nur auf turn set value zu callen hat man bei weitem nicht.
gerade die sequenz limp/call deutet hier eher auf 55 oder 99 hin (manchmal auch J9s) - andere hände die so gespielt würden wäern am flop zu schwach um nur zu minraisen - dann würde er entweder folden oder größer raisen for information.

also entweder so wie du gespielt hast oder flop folden wenn man genug reads hat dass er hier vermutlich value für sein set oder 2 pair will

Also da muss ich entscheident wiedersprechen. Nen Minraise auf NL25 kann ja wohl alles von 22 bis ebend zu 99 und 55 sein. Ich sehe Hero oft genug vorn. Nicht unwahrscheinlich das einer da mit JTs QJs KJs AJs oder sowas called.

Hängt natürlich schwer vom Gegner ab, aber jemandem bei nem Minraise am Flop sofort nen Set zu geben find ich etwas arg krass. Meinung von nem Handbewerter?

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Original von underdog1982
Also da muss ich entscheident wiedersprechen. Nen Minraise auf NL25 kann ja wohl alles von 22 bis ebend zu 99 und 55 sein. Ich sehe Hero oft genug vorn. Nicht unwahrscheinlich das einer da mit JTs QJs KJs AJs oder sowas called.

Hängt natürlich schwer vom Gegner ab, aber jemandem bei nem Minraise am Flop sofort nen Set zu geben find ich etwas arg krass. Meinung von nem Handbewerter?

Den minraise callen wir am flop definitiv. Nen fold wäre sehr weak mit KK.

nh! Am turn die 2/3 ps barrel sieht eindeutig nach value aus, er wird recht sicher dein KK geschlagen haben und versucht dich bis zum SD ai zu bekommen.

Teilen: