Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Overpair Slowplay

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$51,56:138/15/7/8,0/42/17/-/50;Hero$25,70:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♥, K♠
2 folds, Hero raises to $0,85, 3 folds, SB calls $0,75, BB folds.

Flop: ($1,95) 3♠, Q♥, 2♣ (2 players)
SB bets $1,00, Hero calls $1,00.

Turn: ($3,95) 5♠ (2 players)
SB bets $2,00, Hero calls $2,00.

River: ($7,95) T♦ (2 players)
SB bets $6,00, Hero calls $6,00.

Final Pot: $19,95

Preflop ist Standard. Am Flop fängt Villian an zu donken um ihn nicht zu vertreiben calle ich nur, muss ja eigentlich nicht protecten (oder?). Am Turn das gleiche, jetzt sind zwar Draws möglich aber so richtig gefährlich is da nix. Am River rel. grosse Bet, muss ich auch callen... fürs raise reichts da nichtmehr.

In dieser Hand hab ich nur runtergecallt als PFR, ist sicher nich die beste Wahl gewesen. Lass ich dadurch zuviel Value liegen? Wie hättet ihr die Hand gespielt? Wann hättet ich reraisen sollen?

4 Antworten
halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

Slowplayen macht hier keinen wirklichen Sinn...du willt Geld in den Pot ziehen...von daher Raise Flop !

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja dacht ich mir schon, und bei 4-bet von Villain auch broke gehen!?

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Wir müssen hier kaum protecten und daher finde ich die passive Line an Flop und Turn gut. Villian wird hier des öfteren auch Donk/Fold spielen und wir vertreiben nur seine Bluffs mit einem Raise. Gegen Qx können wir immer noch am River rausholen mit einem Push.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

würde Villain am River kleiner bettet (ca. halber Pot) hät ich sicher geraist. Fast pz sah aber schon recht stark aus - da hat ich keine Lust in Set o.ä. zu laufen.

Teilen: