Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK play vs. Passiv Player

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG+1 ($9.30)
MP1 ($10)
MP2 ($10)
MP3 ($8.71)
Hero (CO) ($11.79)
Button ($16.38)
SB ($12.63)
BB ($17.16)
UTG ($11.77)

Villain hat 17/7 auf 548 Hände, AF von 1, 3bet 1, WTSD 32, W$SD 39

Preflop: Hero is CO with K, K
UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, 3 folds, Hero bets $0.65, 3 folds, UTG calls $0.55, 1 fold

Hier gebe ich ihm eine l/c Range eigentlich ausschließlich von 22-99.Oder würdet ihr ihm noch solch ein l/c Range von AJ, AQ, KQ geben?? TT+, AK hätte er nicht opengelimpt sondern gleich opengeraist!

Flop: ($1.55) 8, Q, 5 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.90, UTG calls $0.90

Nun muss ich mich ja fragen, was Villain auf trockenem Board OOP weiterspielt.

Turn: ($3.35) 9 (2 players)
UTG bets $1, Hero raises $3, UTG calls $2

Jetzt donkt er plötzlich rein. Solche Donks OOP wird meistens mit einem Set gespielt, weil die Gegner jetzt merken, dass sie doch ein bisschen mehr Geld in der Mitte haben möchten. Das raise von mir war im Nachhinein nicht gerade gut, da ich mich ja nur gegen bessere Hände isoliere. Hier wird mich mein Raise nichts schlechteres mehr callen, sondern nur noch besseres.

Callt man hier jetzt nur und foldet auf eine weitere Bet Villains am River??

River: ($9.35) 3 (2 players)
UTG bets $7.22 (All-In), Hero folds

Ja hier ist es dann klar wie Kloßbrühe, dass man hier foldet!

Total pot: $9.35

4 Antworten

Grade wenn jemand 17/7 spielt, dann besteht seine Range wahrscheinlich nicht nur aus PP, sondern auch auch aus Broadways oder so.

D.h. es ist extrem wichtig, dass du am Flop und Turn setzt.

Wie gespielt würde ich den Turn auf der Boardstruktur erstmal nur callen. Ich weiss nicht inwiefern der Gegner mit Gutshots am Flop peeled, aber ich sehe in dem Raise nicht großen Value, zumal ich nicht weiss wie ich auf einen Reraise reagieren soll. (der Flop war sehr dry, also wird seine Range wenig Draws beinhalten)

Der River ist dann halt eigentlich mal gar nicht so klar, da du nur in 33% der Fälle vorne sein musst. Das Problem ist hausgemacht, weil du am Turn den Pot aufgeblasen hast gegen eine undefinierte Handrange. Da würde ich in Zukunft ein bisschen aufpassen.

gugilein Themenstarter
gugilein

Original von Ghostmaster
Grade wenn jemand 17/7 spielt, dann besteht seine Range wahrscheinlich nicht nur aus PP, sondern auch auch aus Broadways oder so.

D.h. es ist extrem wichtig, dass du am Flop und Turn setzt.

Wie gespielt würde ich den Turn auf der Boardstruktur erstmal nur callen. Ich weiss nicht inwiefern der Gegner mit Gutshots am Flop peeled, aber ich sehe in dem Raise nicht großen Value, zumal ich nicht weiss wie ich auf einen Reraise reagieren soll. (der Flop war sehr dry, also wird seine Range wenig Draws beinhalten)

Der River ist dann halt eigentlich mal gar nicht so klar, da du nur in 33% der Fälle vorne sein musst. Das Problem ist hausgemacht, weil du am Turn den Pot aufgeblasen hast gegen eine undefinierte Handrange. Da würde ich in Zukunft ein bisschen aufpassen.

also hättest du am Turn dann gecallt und was hättest du dann am River gemacht??

Welche Handrange wird am Flop C/C spielen am Turn donken UND dann am River donken?

Du musst bedenken, dass der Gegner am Flop nur wenige Draws (wie bereits erwähnt) halten kann und dementsprechend seine Range für die Turndonk etwas undefiniert ist.

Ich denke ein Bet bis halben Potsize kann man am River problemlos callen, darüber wird es schon etwas schwieriger, da nur wenige Gegner auf dem Limit dünne Valuebets machen und wir somit im Prinzip nur noch einen Bluffcatcher mit TPTK spielen.

@rossi1989/gugilein: Ich schaue nur unregelmässig in mein Emailpostfach. Wenn du gezielt fragen zu Händen hast, dann nutzt doch die Handbewerter auf die Hand aufmerskam machen Funktion. Dann sehe ich im Forum, dass zu der Hand noch eine Frage entstanden ist.

gugilein Themenstarter
gugilein

ohh, danke, diese Funktion kannte ich noch gar nicht:)

Teilen: