Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK: postflopplay? 8nl10)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($11.81)
BB ($6.75)
UTG ($15.22)
MP ($10.11)
Button ($13.36)

Preflop: Hero is SB with K, K
UTG bets $0.35, 2 folds, Hero raises to $1.10, 1 fold, UTG calls $0.75

Flop: ($2.30) Q, 2, 2 (2 players)
Hero bets $1.20, UTG raises to $2.60, Hero calls $1.40

Turn: ($7.50) 7 (2 players)
Hero checks, UTG bets $3.90, Hero calls $3.90

River: ($15.30) 9 (2 players)
Hero bets $4.21 (All-In), UTG calls $4.21

villian 19/19 AF 6.5 3bet 3,8% auf 136 hände

wie spielt ihr den flop? B/broke hau ich halt seine komplette bluffrange raus! die frage ist aber ob villian hier überhaubt noch hände hat mit denen er mich blufft?

turn check ich dann um villian die möglichkeit zu geben mich weiter zu bluffen, falls er mal AK,TT so spielen kann.

river ist ein valuepush gegen KQ,AQ.

kann man die hand so spielen oder sind vorallem flop+turn schlecht gespielt bzw wurde value dagelassen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

gerade unter der annahme das du mit nem flopshove seine komplette air range rausknallst, finde ich die hand sehr sehr gut gespielt. rivershove ist very nice.

slowplay ist ja auch ne form der valuemaximierung, eben vs. weaker madehands/bluffs.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von lichtwicht69
gerade unter der annahme das du mit nem flopshove seine komplette air range rausknallst, finde ich die hand sehr sehr gut gespielt. rivershove ist very nice.

slowplay ist ja auch ne form der valuemaximierung, eben vs. weaker madehands/bluffs.

Rivershove ist letztlich Pflicht um ein negative freeroll zu verhindern.

Da wir aber am River pushen müssen, warum nicht gleich am Turn c/raisen? Gibts irgendeine Hand die am Turn auf ein c/r hin foldet, aber as played den River callt? ?(

Flop ist in Ordnung, dann muss der Plan aber c/raise Turn sein, da ihr eben ohnehin committed seid.

Und mehr Value kannst du ja nicht raus holen. Wenn du am Ende AI bist ist es wohl das Maximum. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: