Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kk preflop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$7.23:///////;SB$5.48:///////;BB$17.38:///////;MP2 (Hero)$10.91:///////;MP3$5.63:///////;CO$7.27:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:d, K:s.
Hero raises to $0.15, 4 folds, BB raises to $0.56, Hero raises to $1.70, BB raises to $16.23, Hero calls $9.21.

Flop: ($27.11) 8:d, 7:s, 8:c (2 players)

Turn: ($27.11) 5:c (2 players)

River: ($27.11) 4:h (2 players)

Final Pot: $27.11.
ab wievielen bb sollte man kk folden? vaillain war decent, normale regstats, dachte er würde nochmal betten weil wir so deep waren. sah daher für ak und pot früh mitnehmen aus..

Antwort
Zitat
2 Antworten
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012

Original von luvstyle
ab wievielen bb sollte man kk folden?

Würde das nicht unbedingt von den BB, sondern eher von Villain abhängig machen. 5Bet-push sieht schon extrem stark aus, aber das kann er genauso gut mit QQ, AK etc. machen. Die einzige Hand die dich hier schlägt ist nun mal AA, insofern würde ich wohl gegen jeden broken, sofern ich nicht weiß, das er gegen ne 4bet nur mit AA pusht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von l4ri77

Original von luvstyle
ab wievielen bb sollte man kk folden?

Würde das nicht unbedingt von den BB, sondern eher von Villain abhängig machen. 5Bet-push sieht schon extrem stark aus, aber das kann er genauso gut mit QQ, AK etc. machen. Die einzige Hand die dich hier schlägt ist nun mal AA, insofern würde ich wohl gegen jeden broken, sofern ich nicht weiß, das er gegen ne 4bet nur mit AA pusht.

Warum müssen wir denn überhaupt deep 4-betten?

4-b/fold macht für mich keinen Sinn, wenn ich der Meinung bin so deep spielt Villain auf eine 4-bet nur die ganz ganz starken Hände weiter, können wir die 3-bet doch einfach callen.

Würde hier nicht 4-b/folden sondern entweder die 3-bet callen oder es mit 4-b/broke durchziehen, das hängt dann natürlich wie bereits erwähnt auch vom Gegner ab.

Gegen unknown ist es schwer zu sagen, sehe aber kein Problem darin die 3bet nur zu callen.

Antwort
Zitat
Teilen: