Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK Preflop Fold Correct?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012
PokerStrategist

SN hat 10% VPIP und 4% PFR...allerdings auch nur 84 getrackte hände wegen zoom...setze ihn aber dennoch auf AA in dem Fall.

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2088944
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $4.06
SB: $6.83
BB: $3.52
UTG: $1.01
Hero (UTG+1): $2.33
UTG+2: $1.73
MP1: $3.87
MP2: $1.89
CO: $2.01

Pre Flop: ($0.03) Hero is UTG+1 with K :heart: K :spade:
1 fold, Hero raises to $0.08, 4 folds, BTN calls $0.08, SB raises to $6.83 all in, 3 folds

Final Pot: $0.26
SB wins $0.26
(Rake: $0.00)

Antwort
Zitat
4 Antworten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

sicker fold _cool:
wenn du selber nicht deep bist würd ich da callen,
klar macht er erst mal nen sehr tighten eindruck aber du hast ihn ja zb auch nicht ständig am tisch und weisst nicht wie er seine letzten hände so gespielt hat und 84 hands is auch nich so die sample wenn er da auf x k hands sich einen abnittet und 4 tabelnder "reg" ist ders immer hat wenns reingeht , ok kann man drüber nachdenken aber so ist das halt die hand mit der wir seine aces ausbezahlen müssen imo, wenn er sie denn hat beim nächsten mal shipt er dann die kings und du hast aces nvmd
was ist SN btw?
wenn er aces hat, hat er die nuts und selbst aus deiner utg range wirst du da einfach alles folden auf nem ship ausser aa kk. is doch viel mehr +ev da aces gross zu reraisen gg dich und den coldcaller ( zb so gross ist das er sich mit ner cbet commited) und ihr schon mal nen grossen fehler macht pre wenn ihr das reraise callt so gibt er ja quasi euch die chance keinen fehler zu machen ausser mit ner hand offzustacken die halt +ev ist wär so mein grund für nen call

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Instasnap call.

Würde ne nit hier wirklich auf ein normales Raise shippen oder vielleicht doch nur ne normale 4bet machen? Tippe eher auf letzteres. Wenn er hier tatsächlich AA machst dir halt ne Notiz und fertig ist, aber auf NL2 habe ich schon mehrere solcher moves mit 77+ und Axs und einmal sogar mit KJo(die passenderweise meine AA ausgeluckt haben) erlebt, also rein mit dem Geld.

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

?( Du hast hier ganz normal einen vollen Stack und der move macht einfach überhaupt gar keinen Sinn instacall obv. Wie kann man auf NL2 KK preflop folden. Ist imo einfach nicht sinnvoll.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Calle ich auch. Klar kann er da mal AA so komisch spielen, aber solche Prefloppushs sind auch gerne mal Hände, die die Leute nicht so gerne posflop spielen wollen (AK, QQ, JJ).

Antwort
Zitat
Teilen: