Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK preflop folden?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
yaqwe
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
7 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $21.15
UTG+1: $39.75
MP1: $24.40
CO: $18.25
Button: $10.25
SB: $36.60
Hero: $24.85

Pre-flop: (7 players) Hero is BB with K♦ K♣
3 folds, CO calls, 2 folds, 2 folds, Hero raises to $1.25, CO raises to $5, Hero calls.

Flop: 7♠ T♦ 5♣ ($10.1, 2 players)
Hero bets $8, CO raises all-in $13.25, Hero calls.

Turn: 9♣ ($36.6, 1 player + 1 all-in - Main pot: $36.6)

River: 4♠ ($36.6, 1 player + 1 all-in - Main pot: $36.6)

Results:
Final pot: $36.6

Er hatte 13,6/0,6/0,8/16 stats (nach 162 händen) Ist das bei solchen stats ein easy fold?

6 Antworten

0,6 preflop raise? die stats sprechen für mich fürn rock. ne callingstation hätte en höheren wts wert.

da würde ich nur noch auf set value spielen, da er ja nur KK+ aller wahrscheinlichkeit bettet.

auffem flop hätte ich gecheckt um zu gucken was passiert, wenn er bettet auf jedenfall en easy fold.

andere Meinungen ?

Ich denke 162 Hände sind noch ein bischen zu wenig um ihn direkt auf KK+ zu setzen. Er könnte in der Zeit auch einfach Card-Dead gewesen sein.

Ich Spiel die Hand im Prinzip genau gleich wie yaqwe ... auf den Raise Preflop nen Call und am Flop bin ich dann auch AI wenn kein A liegt ... dafür sind mir die K's einfach zu stark und 162 Hände haben wie gesagt nicht die Aussagekraft in meinen Augen das man K's "profitabel" folden könnte.

yaqwe Themenstarter
yaqwe
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

@pacxsus

für set value ist der reraise etwas zu hoch, oder?

seewii
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Wie lese ich denn die stats (was ist was?) ... kommt das von PAH?!

Also 0.6 PRF heisst schon so einiges auf 160 Hände. So carddead kann man fast garnicht sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sogut wie 0. Er hat ja 160 Hände lang genau 1 mal geraised.

Denke echt man kann es direkt folden. Auch wenns weh tut.

Sonst musste halt Broke gehen. Aber dann würd ich vor dem Flop einfach Pushen. Das macht keinen Unterschied imo. Callen in der Hoffnung auf einen A Flop nen Fold zu finden kann auch nicht die Lösung sein

160 Hände.. hmm ... ich denke ich pushe hier trotzdem preflop. Wenn jemand nur QQ+,AK raist und carddead ist, kommt das auch auf so einen PFR raus. Wenn die Samplesize größer wäre (>500 Hände), folde ich das auf die 3-Bet.

Teilen: