Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK ratlos gegen all in. 50 NL

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
884 Ansichten
Charousek
Beigetreten: 22.03.2005
Oldschool Grinder

Hier hab ich echt keine Ahnung was ich wann wo tun soll. Hilfe bitte.

No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with K♣ K♦
UTG+1 folds, Hero raises to $2, Button folds, SB calls $2.

Flop: Q♣ 5♣ 3♥ ($4.5, 3 players)
SB checks, Hero bets $2, SB calls $2.

Turn: J♥ ($8.5, 3 players)
SB checks, Hero bets $3, SB raises to $9, Hero calls $9.

River: 9♣ ($26.5, 3 players)
SB is all-in $44.6, Hero ....

9 Antworten

Also am Flop erstmal etwas mehr als Halfpotsize betten um Flushdraws einen schlechten und undprofitablen call zu geben.
Am Turn hätte ich dann aufjedenfall auch nochmal mehr reingebettet.
Allerdings bei seinem reraise kann man davon ausgehn das wenn er dich nicht komplett auf nen Bluff setzt und dich rausscaren wil das er hier schon denke ich mal mindestens Twopair oder besser hat.
Sein all in auf dem river würde ich persönlich nciht callen es besteht Flushgefahr und Straightgefahr und wenn das kein richtig gro�?er Maniac ist denke ich auch nicht das er dich hier nur mit seiner Queen oder seinem jack so ahrt raist.
für mich bist du hier klar geschlagen.

andere Meinungen?

oblom
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Hier wären es wichtig zu wissen, wie gro�? Dein Stack ist.

Ich bette da auch am Flop und Turn mehr, und setze ihn dann eventuell schon am Turn all-in, das erspart zumindest die eklige Entscheidung am River.

In der Konstellation würde ich den River wahrscheinlich aber folden.

Ist aber auch eine sehr read-abhängige Hand.

Charousek Themenstarter
Charousek
Beigetreten: 22.03.2005
Oldschool Grinder

Ups, sorry, ich glaube ich hatte mehr Chips als er. 60 übrig am River etwa.

Mindestens 2/3 Pot am Flop. Am Turn nochmal ca 2/3 Pot rein. Gegen Raise sehr Gegnerabhängige Entscheidung.

Ich finde, Du hättest TopPair auf dem Flop aggressiver spielen müssen, wie meine Vorredner schon sagten, mindestens ein PotBet ( $4 ) allein schon wegen den 2 Kreuz. Auf dem Turn hätte dann bei einem $12 Pot mind. $10 als Bet folgenden müssen.

Aufgrund seines Turn-Raises, denke ich , hat er entweder A-A, oder ein Set getroffen und hat nun selber Angst vor einem Flush, oder aber er hat neben einem FlushDraw auch noch ein OESD dazu bekommen, vielleicht K-Th. Mit seinem $9 raise in einen $11 Pot bekommt er über die ImpliedOdds , wenn Du callst für $9 einen $20 Pot und wenn Du foldest auch gut.
Fakt ist ein Fold auf dem River ist ein Muss.

es grüsst
BennoOnline

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von sammy
Mindestens 2/3 Pot am Flop. Am Turn nochmal ca 2/3 Pot rein. Gegen Raise sehr Gegnerabhängige Entscheidung.

Gegen die Muppets würd ich sogar mehr am Flop betten, zumal sie hier wenn sie hitten noch gute implied odds gegen uns haben.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Korn

Original von sammy

Gegen die Muppets würd ich sogar mehr am Flop betten, zumal sie hier wenn sie hitten noch gute implied odds gegen uns haben.

Eben, erst eine overbet am flop würde flush draws hier nicht mehr profitabel machen...

Darum steht da "mindestens" :P

Auf PP fehlt halt einfach der "Bet Pot" Button ...

Teilen: