Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK reraise am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
seejay
Beigetreten: 24.08.2006
PokerStrategist

Hallo,

wie habe ich diese Hand gespielt?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BB$27.91:///////;UTG+2$25:///////;MP1$30.45:///////;MP2$25.35:///////;BU$48.25:///////;SB$23.41:///////;MP3$8.72:///////;Hero$24.65:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with K♥, K♠
UTG+2 folds, MP1 calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.00, BU calls $1.00, 2 folds, MP1 calls $0.75.

Flop: ($3.35) 3♣, J♣, 5♥ (3 players)
MP1 checks, Hero bets $3, BU folds, MP1 raises to $9.00, Hero calls $6.00.

Turn: ($21.35) 6♥ (2 players)
MP1 bets $15, Hero raises to $14.65 (All-In).

River: ($51.00) 6♠

Final Pot: $51.00

Preflop sollten es eigentlich $1,25 sein.
Ein Fold am Flop finde ich zu weak. Aber durch den Call musste ich dann am Turn die Bet callen oder selbst All-in gehen..

Gruß
seejay

2 Antworten
JackakaReen
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Schwierige Situation ohne Stats.
Limp/Call preflop und Check/Raise Flop sehen mMn schon sehr stark nach einem Set aus. Die Frage ist gegen welche Hände wir vorne sind die so eine Line spielen. QQ können wir wohl ausschließen. AJ wäre evtl möglich aber eher unwahrscheinlich. Einen Bluffraise mit kleineren PP's kommt für mich auf dem Board auch eher nicht in Frage. Ob Villain seinen FD so spielt wissen wir nicht aber auch eher unwahrscheinlich. Ich würde mich hier denke ich ganz knapp für einen fold entscheiden.
Wenn dir ein Fold hier zu weak ist dann push doch direkt nach seinem reraise am Flop.

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Original von JackakaReen
Schwierige Situation ohne Stats.
Limp/Call preflop und Check/Raise Flop sehen mMn schon sehr stark nach einem Set aus. Die Frage ist gegen welche Hände wir vorne sind die so eine Line spielen. QQ können wir wohl ausschließen. AJ wäre evtl möglich aber eher unwahrscheinlich. Einen Bluffraise mit kleineren PP's kommt für mich auf dem Board auch eher nicht in Frage. Ob Villain seinen FD so spielt wissen wir nicht aber auch eher unwahrscheinlich. Ich würde mich hier denke ich ganz knapp für einen fold entscheiden.
Wenn dir ein Fold hier zu weak ist dann push doch direkt nach seinem reraise am Flop.

Wobei ich hier eher zum fold tendiere.

Teilen: