Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - Reraised Pot, Flop Min-ch/ra

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer Game#7269129376

SB ($46.55)
BB ($16.45)
UTG ($51)
UTG+1 ($45.65)
UTG+2 ($54.05)
MP1 ($40.30)
MP2 ($21.65)
Hero ($47.35)
BTN ($50.70)

Dealt to Hero K♦K♥

fold, UTG+2 raises to $2, fold, fold, Hero raises to $6, fold, fold, fold, call,

FLOP ($12.75) Q♣2♦T♣

check, Hero bets $9, UTG+2 raises to $18, Hero ???

Der Gegner war praktisch unknown. Hatte erst 40 Hände von ihm - 14/3
Auf dem Board hat mich natürlich AA,QQ beat, aber es gibt auch noch einige Draws die er halten könnte und vielleicht AQ die hier so spielen könnten. Wie spielt man sowas sinnvoll weiter?
Mir bleibt wohl nur die Wahl zwischen push oder fold. Einen Call schließe ich hier mal aus, da es am Turn zu viele Karten gibt, die ich nicht sehen möchte.
Wie spielt ihr sowas weiter?

6 Antworten
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Der Minreraised dich hier => Fishmove

Er kann hier viel halten -
=> Guter Draw (imo nicht wahrscheinlich, da er selten J9 oder 2 Clubs haben wird)
=> AQ mit Fishpreflop coldcall. Dagegen bist du vorne
=> AA gut möglich bei den Stats
=> KK (unwahrscheinlich)
=> QQ
=> evtl auch mal JJ/TT

Wenn er so tight ist, ist er meist auch sehr aggro. Ich wäre hier für ein WA/WB Spiel. Du hast nicht viele Outs gegen dich (Draws gegen einen Spieler auf dem Board nicht wahrscheinlich) und er kann den move gut mit schlechteren Händen machen.

Ich calle den Minraise in Position und schaue was der Turn bringt. Haut er sehr viel rein => Fold. Haut er mittelmäßig viel rein => Call. Checkt er, checke ich behind for potcontrol und bluffinduce.

Soini Themenstarter
Soini
Oldschool Grinder

Also ich weiß nicht, aber mit nem Call kann ich mich hier einfach nicht anfreunden.
Ich möchte am Turn kein A,Q,J,T oder irgendein :club: sehen, da ich auch keinen Redraw habe. Außerdem habe ich bei einem Call schon die Hälfte meines Stacks investiert und weiß absolut nicht wo ich stehe...
Gibts hier noch andere Meinungen dazu?

Soini Themenstarter
Soini
Oldschool Grinder

Und nochmal hoch damit.
Hätte gerne noch ne "professionelle" Antwort gesehen...

Soini Themenstarter
Soini
Oldschool Grinder

Traut sich hier niemand mehr?

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Soini

easy easy, wir müssen hier auch mal hinterher kommen.

Also ich finde die WA/WB situation ist hier nicht wiklich gegeben, einfach aus der tatsache, das er hier gut den flushdraw hat, selbst wenn er den backdoorflushdraw hat, wird der turn eklig.
Er kann hier den move auch gut mit AK in club machen oder einem club, ich denke ich gehe hier broke.
ist halt wieder so ne frage nach dem gegner, stats hast du ja leider nicht angegeben, ist die frage wie nitty er ist. Aber wenn er einigemassen agro ist, dann gehe ich hier drüber. Ein guter spieler wird den move mit QQ nicht machen, entweder spielt er slow um am river c/r all in zu spielen oder er geht normal drüber, er weiss, das deine 3bet durch aus mit AK gespielt werden kann und die 4-12 outs will er dir mit den queens nicht unbedingt lassen.

Soini Themenstarter
Soini
Oldschool Grinder

Original von Kavalor

Original von Soini

easy easy, wir müssen hier auch mal hinterher kommen.

Naja die Hand ist 3 Tage drin und 3 mal wurde rund um die Hand alles bewertet. Und die Hand war mit Abstand die interessanteste Hand bei mir in den letzten Tagen. Hätte die jeden Tag wieder hoch gestellt, bis da was gekommen wäre ;)

Und zu deiner Bewertung. Stats hatte ich leider erst aus 20 Händen, die einem hier nicht geholfen hätten. Das was du da geschrieben hast, war so ziemlich genau das, was mir beim Spielen auch durch den Kopf ging. Habs nach sehr langer Überlegung gepusht und mein Gegner hat dann recht schnell gefoldet.

Teilen: