Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK riverfold

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($12.85)
SB ($25.59)
BB ($24.65)
Hero (UTG) ($30.43)
MP ($33.45)
CO ($41.35)

Preflop: Hero is UTG with K, K
Hero bets $0.85, 4 folds, BB calls $0.60

Flop: ($1.80) 7, J, 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $1, BB raises to $3, Hero calls $2

Turn: ($7.80) 7 (2 players)
BB bets $4.50, Hero calls $4.50

River: ($16.80) 10 (2 players)
BB bets $16.30 (All-In), Hero folds

Total pot: $16.80 | Rake: $0.76

Villain war mir unbekannt, den flopraise auf dem trockenen board finde ich jetz nicht zwangsläufig stark. Mit KK wohl so oderso ein klarer call.
Turn bringt eine weitere 7, die bet ist klein, must call.
Am river shoved villain dann und mir kommen die zweifel. Wie oft sieht man hier Unknown den flop c/r den turn mittelmäßig vbetten und den river shoven. Tut villain das wirklich oft genug mit AJ, KJ, 99, TT, QQ oder doch eher mit JJ, 55, 77 was für 7er liegen noch in seiner range, evt. 75s, J7

Hmm, also ohne read kann ich hier wohl folden, auch wenn seine line noch nicht soviel Sinn für mich ergibt, vielleicht übersehe ich hier auch was wesentliches. Dennoch glaue ich dass ein Rivercall ebenso vertretbar ist. Nun da ich aber nicht der größste Variantzfreund bin und unknown immer etwas unberechenbar ist, bleibe ich wohl beim fold.

Antwort
Zitat
2 Antworten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von jazzy29
Hmm, also ohne read kann ich hier wohl folden, auch wenn seine line noch nicht soviel Sinn für mich ergibt,

Ich sehe es genau anders und calle den River, weil seine Line nicht viel Sinn ergibt ...
Klar kann er den Doppelgutter 89 haben, der am River ankommt, aber ebenso oft erlebe ich mittlerweile im Blindplay, dass Villain mit schwachem TP oder Air c/raist ...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

J7 und 98s callt kein Reg im Blind vs UTG und wenn doch ist er eher ein REgfisch.

ich find den Turncall recht sinnlos wnen wir den River folden wollen, er reppt genau 77,JJ und 55 das sind 7 Kombos. Wenn er mit 3 Kombos schlechterem auftaucht kann man schon den River callen für 2:1 Odds.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: