Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - Riverplay?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Villain 34/3 auf 30 Hände

Das Spiel am River ist wohl eine meiner größten Schwächen...
Ich denke, ich lasse oftmals Valuebets aus, im Gegenzug zahle ich oft nochmal ein, wenn ich beat bin...

Auch hier wieder ein Spot, bei dem ich mich nicht wirklich wohl fühle...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$120.20:///////;MP3(Hero)$60.45:///////;CO$21.35:///////;BU$44.90:///////;SB$19.00:///////;BB$51.25:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with K:c, K:d.
MP2 folds, Hero raises to $2, CO folds, BU calls $2.00, 2 folds.

Flop: ($4.75) 3:h, 4:h, 2:d (2 players)
Hero bets $3.20, BU calls $3.20.

Ich setze ihn hier entweder auf das "A", womit er sicherlich jede Bet callen wird, er hat ja den gutshot... alternativ das Flush Draw

Turn: ($11.15) 6:c (2 players)
Hero bets $6.00, BU calls $6.00.

Hier am Turn die 6 ist keine schöne Karte, die 5 hat jetzt die Straigt, kann er ja letztlich gut halten, daher habe ich hier eher kleiner gesetzt.

River: ($23.15) Q:c (2 players)
Hero ?

Jo, dann am River letztlich 'ne blank. Das FD kommt nicht an, die Straight kam bereits am Turn an. Valuebet? Was machen bei einem Raise? Check/Fold? Check/Call? Keine Ahnung, was hier die beste Line ist...

2 Antworten
Mario86
Beigetreten: 18.12.2006

Flop höher contibetten, um vor FD und A zu protecten, du vergisst bei der Range übrigens 22-QQ, was ja für dich (bis auf 33-55) toll ist, diese Hände werden am Flop auch nicht folden.

Am Turn hat ja "nur" 55 und 66 improvt, daher sehe ich weiterhin eine Valuebet. Würde aber wieder 4 protection und Value höher betten.

Und River ist Gegnerabhängig. Gegen einen 20WTS und 4 AF Typen, c/c ich das, gegen einen 40 WTS und 1 AF sehe ich eine klare Valuebet. Aufgrund der Preflop Stats denke ich eher, dass es zweiteres ist und spiele b/f. Je nachdem wie fishy er ist, bette ich grösser oder kleiner, von einem Vollhonk bekommst du hier mit any random 99 noch 2/3 -3/4 Potsize, gegen einen nicht ganz so Stationmässigen Typen reicht auch 1/2 Potsize... Du musst halt auf seinen Reststack achten, wenn du Flop und Turn höher bettest, geht b/f am River nicht mehr.

Seh grad, dass das SH ist... Falsches Forum oder nur Tisch short geworden? Bin eigentlich FR Spieler, aber glaube, dass es postflop ja nicht so die wahnsinnigen Unterschiede gibt...

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Original von Mario86
Flop höher contibetten, um vor FD und A zu protecten, du vergisst bei der Range übrigens 22-QQ, was ja für dich (bis auf 33-55) toll ist, diese Hände werden am Flop auch nicht folden.

Am Turn hat ja "nur" 55 und 66 improvt, daher sehe ich weiterhin eine Valuebet. Würde aber wieder 4 protection und Value höher betten.

Und River ist Gegnerabhängig. Gegen einen 20WTS und 4 AF Typen, c/c ich das, gegen einen 40 WTS und 1 AF sehe ich eine klare Valuebet. Aufgrund der Preflop Stats denke ich eher, dass es zweiteres ist und spiele b/f. Je nachdem wie fishy er ist, bette ich grösser oder kleiner, von einem Vollhonk bekommst du hier mit any random 99 noch 2/3 -3/4 Potsize, gegen einen nicht ganz so Stationmässigen Typen reicht auch 1/2 Potsize... Du musst halt auf seinen Reststack achten, wenn du Flop und Turn höher bettest, geht b/f am River nicht mehr.

Seh grad, dass das SH ist... Falsches Forum oder nur Tisch short geworden? Bin eigentlich FR Spieler, aber glaube, dass es postflop ja nicht so die wahnsinnigen Unterschiede gibt...

Der ausführlichen Anaylse kann ich mich nur anschließen.
Ich würde am River auch Gegner abhängig spielen, gegen unknown tendiere ich zu blockbet/fold.

As played würde ich die Turnbet etwas größer wählen.

Ich lasse die Hand erstmal im FR Forum, in der Hoffnung dass sich der FR einfach nur aufgelöst/oder am aufbauen war. Sollte es doch SH sein, bitte kurz sagen dann werde ich die Hand verschieben.

Teilen: