Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK set auf drawy board

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2246390
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $50.90
SB: $25.00
BB: $15.86
UTG: $53.45
UTG+1: $45.43
UTG+2: $84.11
MP1: $34.07
Hero (MP2): $89.29
CO: $94.34

Pre Flop: ($0.75) Hero is MP2 with K :spade: K :heart:
2 folds, UTG+2 raises to $1.50, 1 fold, Hero calls $1.50, 4 folds

Flop: ($3.75) K :diamond: A :diamond: T :diamond: (2 players)
UTG+2 bets $2, Hero raises to $5.50, UTG+2 calls $3.50

Turn: ($14.75) 5 :heart: (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $9, UTG+2 calls $9

River: ($32.75) 3 :heart: (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $22.75, UTG+2 calls $22.75

Gegner hatte auf <100 Hände reggy stats, gar nicht mal so tight, aber bei der sample wenig Aussagekraft

Pre entscheide ich mich für den call, weil ich denke, auf diese Weise mehr value generieren zu können. Die Standard NL50 FR regs werden wohl sogar AK auf eine 3bet weglegen und andererseits wird er mir nicht unbedingt KK in meine coldcalling range geben.
Board sieht für mich recht gut aus, da ich seine range aus MP1/UTG+2 mal auf AJs, AQ, 88+ oder so schätze. Davon hat ausschließlich AQ, QQ und JJ bei gewissen combos einen FD und beat bin ich nur von AA, gegen das ich ohnehin meistens einen größeren Pot verlieren werde. Also raise ich direkt am flop for value und protection, ebenso auf die turnblank. Nachdem er flop und turn nur callt und AA wohl häufig raised, barrel ich den river um von AK,TT noch value zu bekommen. Calls von ATs wären auch noch möglich, falls das in seiner range ist.

Line ok so?

Antwort
Zitat
9 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist schon sehr an der Grenze postflop.

Preflop willst du trappen, postflop gibst du dann recht viel Gas. Du kannst mit seiner Range richtig liegen, nur bezahlen dich Hände wie 99/88 ja nicht aus.

Und warum soll er keine suited Connectors aus MP raisen?

Board: Ad Kd Td
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 54,973% 52,616% 4,716% 42,669% KsKh
Spieler 2: 45,027% 42,669% 4,716% 52,616% AA, TT, AKs, ATs, QJs, 9d8d, 8d7d, 7d6d, AKo

Villain hat auch wenig Onecarddraws in seiner Range, maximal AQ:d (3 Kombos) und eben die kleineren Pocket Pairs mit einem .

Die haben zwar Outs gegen dich, werden das Raise aber nicht callen am Flop.

Frage: Welche Range siehst du am River callen?

Bleiben wir bei o.g. Range, wäre es keine Valuebet! :f_eek:

Board: Ad Kd Td 5h 3h
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 47,368% 47,368% 0,000% 52,632% KsKh
Spieler 2: 52,632% 52,632% 0,000% 47,368% AA, TT, AKs, ATs, QJs, 9d8d, 8d7d, 7d6d, AKo

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Wenn du sagst dass er Reggy Stats hatte was glaubst du was er gegen ein Flopraise callt und mit was er broked?

1 card flushes?

Glaube ich nicht weil die 0 Implieds gegen andere Regs haben.

TPs?

never gegen nen Reg

2Pairs?

auch nich auif dem Board

Mit was geht ein "guter" Reg auf 25/50 FR broke auf so einem Board?

ich würde sagen:

Board: A♦K♦T♦
       Equity     Win     Tie
UTG    71.02%  69.59%   1.43% { AhAs, AhAc, AsAc, QdJd, Jd9d, 9d8d, 8d7d, QJo }
UTG+1  28.98%  27.56%   1.43% { KhKs }

Bottomset wird er hier nie broken. Gegen was soll er hier noch vorne sein wenn er dies tut.

Ich würde KK wie du auch nur gegen einen Reg aus UTG callen.
Für mich ist es dann Postflop aber nur ein calldown so wie sich das Board entwickelt.

Das Ergebnis würde mich aber brennend interessieren ^^

Antwort
Zitat
madein1984 Themenstarter
madein1984
Elite Grinder

dann drehe ich den Spieß mal um:

Wenn ich auf turn&river blanks einen starken reg dazu bringe, bottom set zu folden, ist das nicht dann ein unglaublich profitabler raise flop/bet turn/bet river spot für mich?

Ich würde QJo ohne :diamond: discounten, da ich persönlich da versuche, es am flop reinzubringen gegen pair+fd+gs und sets.

Riverbet ist aber denke ich wirklich zu knapp, und wohl eher ein checkbehind.

Result werde ich posten, Mark, wenn du nochmal was zu meinem post schreibst ;)

Antwort
Zitat
Markme
Elite Grinder

Ich meine nur die brokerange von ihm am Flop auf dein cb raise. Sein qj wird er am Flop nicht callen das stimmt. Die Sache ist die dass ja der plan bei dir nicht raise/fold ist. Ich glaube aber auch nicht das er so viel schlechteres auf ein raise callt damit wir Overall mind be sind. Ich könnte mir sogar vorstellen dass er so Deep sein aa Set nur downcallt in der Hoffnung auf ein fh. Und ja gegen einen guten reg ist das meiner Meinung nach ein sehr gutes bluffraise Board.

Antwort
Zitat
madein1984 Themenstarter
madein1984
Elite Grinder

er hatte QJo ohne FD, war einigermaßen überrascht und verwirrt, weil das für mich richtig dämlich gespielt war. Entweder er ist beat oder er lässt mich drawen...

Antwort
Zitat
Markme
Elite Grinder

ja das ist wirklich dämlich ^^

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von madein1984
er hatte QJo ohne FD, war einigermaßen überrascht und verwirrt, weil das für mich richtig dämlich gespielt war. Entweder er ist beat oder er lässt mich drawen...

Was wäre denn deiner Meinung nach die beste Line für ihn gewesen?

Dass es ohne weitere Reads so sicherlich nicht die beste Line war steht außer Frage. Aber was wäre denn die beste Line gegen dich gewesen? =)

Antwort
Zitat
madein1984 Themenstarter
madein1984
Elite Grinder

naja, gegen mich wärs am besten es am flop nochmal zu raisen denke ich. QJo ist nicht unbedingt die erste Hand, an die ich denke, und flushes sind einfach ein sehr kleiner Teil meiner range auf dem board.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von madein1984
naja, gegen mich wärs am besten es am flop nochmal zu raisen denke ich. QJo ist nicht unbedingt die erste Hand, an die ich denke, und flushes sind einfach ein sehr kleiner Teil meiner range auf dem board.

Entweder das oder er c/raist den Turn.

In c/call River sehe ich auch wenig Sinn. Würde also bedeuten, wir gehen davon aus dass seine Range eher weak ist, er Flushes anders spielen würde. Nehmen wir die aus der Range raus, kommen wir langsam auf über 50%.

Ansonsten steht die Range noch oben gegen die wir eigentlich nicht betten dürften...und da ist QJo nicht mal dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: