Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK slowplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

guten abend,

villain ist 15/13/2,2/3,7 - 0,5k hände

pf möglichkeiten außenvorgelassen, bitte um linecheck. reppen wir mit dem overshove aq/ak?

gebe nit hier jj+ aber auch ak, da seine 3b% eher low ist, nichts schlechteres, außer er macht einen move in 1 von 1000 händen...
seine flopbet auf extrem drawy board ist low, spricht u.U. für aq/ak. nit bettet aber grundsätzlich low :coolface:
von daher nicht überbewerten.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.08/$0.16 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$16.00:///////;UTG2$6.98:///////;MP1 (Hero)$27.88:///////;MP2$25.31:///////;MP3$1.05:///////;CO$16.24:///////;BU$15.60:///////;SB$16.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with K:s, K:h.
UTG2 folds, Hero raises to $0.48, 5 folds, BB raises to $1.60, Hero calls $1.12.

Flop: ($3.28) 3:c, J:c, T:s (2 players)
BB bets $1.60, Hero raises to $4.80, BB calls $3.20.

Turn: ($12.88) 6:h (2 players)
BB checks, Hero bets $21.48, BB calls $9.60.

River: ($43.96) 7:s (2 players)

Final Pot: $43.96.

Antwort
Zitat
4 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

reppen wir mit dem overshove aq/ak?

Nein.

Die Nit hält hier nicht JJ,TT. Das wäre anders gespielt worden. Bet Turn oder ReRaise Flop...

d.h bei der 3Bet Range bleiben noch (AQ),AK (wenige kombis),QQ,KK(wenige kombis),AA vll noch bissl was verrücktes...

d.h du wärst wenn meine Rangeannahme stimmt nur gegen AK,AQ,QQ vorne.

vorrausgesetzt die callen dein All in.

Ich denke, dass das der Ausgangspunkt deiner Frage ist?

Wie schon geschrieben, du reppst hier niemals AQ,AK und selbst wenn, was willst du damit erreichen? Dass AK einen Herocall gegen AQ auspackt?

Naja zurück zur Hand. Dich called hier eig nur QQ,KK,AA equitymäßig ist das dann wohl nen Flip.

Wenn du sowieso bereit bist zu broken, kannste imho auch genauso gut 2/3 PS am Turn setzen. Das hat definitv den höheren EV, da du AK, AQ mit ihrem GS noch zu nem Call verleitest.

Antwort
Zitat
Essah1
Beigetreten: 02.09.2009

Flop höher raisen und broken, imo

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von topspit

reppen wir mit dem overshove aq/ak?

Nein.

Die Nit hält hier nicht JJ,TT. Das wäre anders gespielt worden. Bet Turn oder ReRaise Flop...

d.h bei der 3Bet Range bleiben noch (AQ),AK (wenige kombis),QQ,KK(wenige kombis),AA vll noch bissl was verrücktes...

d.h du wärst wenn meine Rangeannahme stimmt nur gegen AK,AQ,QQ vorne.

vorrausgesetzt die callen dein All in.

Ich denke, dass das der Ausgangspunkt deiner Frage ist?

Wie schon geschrieben, du reppst hier niemals AQ,AK und selbst wenn, was willst du damit erreichen? Dass AK einen Herocall gegen AQ auspackt?

Naja zurück zur Hand. Dich called hier eig nur QQ,KK,AA equitymäßig ist das dann wohl nen Flip.

Wenn du sowieso bereit bist zu broken, kannste imho auch genauso gut 2/3 PS am Turn setzen. Das hat definitv den höheren EV, da du AK, AQ mit ihrem GS noch zu nem Call verleitest.

naja aq/ak suited geht wohl noch in die ranges. denk auch, entweder flop höher und turn komfortabler shoven oder turn 2/3.

Original von Essah1
Flop höher raisen und broken, imo

klingt gut

hand ist soweit erledigt. villain zeigte dann jj. :facepalm:

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Was ist denn 2,2 und 3,7 in seinen Stats? Eins davon ist nehme ich mal an der 3bet Wert. Du willst zwar das preflopplay außen vor lassen, aber gegen so eine kleine 3betrange hast du doch eine easy 4bet. Wozu slowplayen dagegen? Der hat doch dann eh keine Bluffs in der Range.

Den Flop würde ich dann nur callen oder klein raisen. Gegen einen dicken Raise spielt halt QQ+ und AcKc weiter. Dagegen bist du minimal hinten. Wenn er jetzt ab und zu auch noch JJ und TT in der 3bet Range hat, bist du klar hinten gegen seine Brokerange. Turn gehts dann wie gespielt rein, aber mehr als maximal einen Flip hast du immer noch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: