Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK: Turnplay oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$57.17:///////;CO$54.49:381/15/12/7.8/23/54/19/42;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♣, K♠
2 folds, CO raises to $2.00, BU folds, Hero raises to $7.00, BB folds, CO calls $5.00.

Flop: ($14.50) 6♦, 2♣, 5♣ (2 players)
Hero bets $11, CO calls $11.00.

Turn: ($36.50) A♣ (2 players)
Hero bets $39.17 (All-In), CO folds.

Final Pot: $75.67

Ich und Villain haben noch Potsize left. Wenn ich checke, wird er hier wohl fast immer shoven oder stark betten. Am Flop sehe ich ihn mit deutlich mehr Overpairs callen als mit Ax Kombinationen, gerade da er das Ac nicht halten kann. Daher pushe ich den Turn um nicht von der Hand runtergemoved zu werden. Oder doch lieber c/c, weil nichts Schlechteres callt aber bettet? (c/f möchte ich, gerade mit dem Draw ungern spielen)

2 Antworten
reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006

mit 2 ocs und dem A oder K in :club: kann er am flop ja nicht gecalled haben und AA hätte er wohl 4betted, von daher sehe ich ihn hier nie nen A halten und shove mit dem nutfd auch am turn

joosP
Beigetreten: 26.04.2007

Original von reverendiii
mit 2 ocs und dem A oder K in :club: kann er am flop ja nicht gecalled haben und AA hätte er wohl 4betted, von daher sehe ich ihn hier nie nen A halten

soweit stimm ich überein. da der rock aber am flop mit keinem A callt, hast du am turn so gut wie immer die beste hand und die gelegenheit die nuts zu rivern und viel value von schwächeren flushes zu erhalten. callen tun dich eben nur bessere hände und alles andere foldet. ein c/r Ai, bzw. push any river bringt dir daher wesentlich mehr value.

Teilen: