Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK value push am river?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Verflixt
Beigetreten: 13.04.2008

NL50 Rush auf FTP
am river war ich durch den angekommenen FD so verunsichert, dass ich nur gecheckt habe.
welches waere die beste line gewesen?
c/c faengt bluffs, slow 2pair/set, aber kein value bei check behind
c/f zu weak
b/f sehe ich gar nicht, wenn ich setze, dann wohl gleich push (29$ in 41$ pot)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$18.95:///////;MP1$110.40:///////;MP2$50.25:///////;MP3$53.95:///////;CO(Hero)$51.75:///////;BU$48.55:///////;SB$70.65:///////;BB$16.40:///////;UTG1$148.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, K:c.
2 folds, MP1 calls $0.50, 2 folds, Hero raises to $2.25, BU calls $2.25, 2 folds, MP1 calls $1.75.

Flop: ($7.5) T:s, 9:c, Q:c (3 players)
MP1 checks, Hero bets $5.00, BU calls $5.00, MP1 folds.

Turn: ($17.5) 5:d (2 players)
Hero bets $12.00, BU calls $12.00.

River: ($41.5) J:c (2 players)
Hero ?

3 Antworten
MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009

Hey Verflixt,

Das ist eine ganz schön schwierige decision. Der Button callt nur dein Raise preflop, weshalb ich bei ihm AK o.ä. ausschließen würde. Ein sehr bescheidener Flop kommt und du entscheidest dich zu einer ContiBet, in einer Hand mit 2 Gegnern(?!). Button cold callt, turn ist eine Blank und du feuerst erneut, diesmal 2/3 Potsize, BU callt erneut. Der J(c) ist garkeine so schlechte Karte, außer das er Flushdraws completet. Nun stellt sich die Frage mit welchen FD's er a) ein raise Preflop callt und b) 2x gegen seine odds callt. Ax of clubs finde ich eher unwahrscheinlich, da er gegen seine odds deine Bets nur callt, anstatt selbst initiative zu ergreifen. Vielleicht könnte man ihm eine Hand wie ATc geben, aber ob er die bis zum River bringen möchte, mag ich zu bezweifeln. Am River sehe ich trotz des angekommenen FD also eine Bet. Du schlägst ein set, two pair, die kleinere straight mit J8 und jegliches Toppair.

Freue mich über weitere Anregungen :)

MfG
MIT-Student

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Flop größer, Turn größer, am River hast du ne negative Freeroll und da geht es rein.
So viele reasonable Flushcombos liegen ja auch nicht draussen, ausser AsTs, As8s- vielleicht noch 78s

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von CountZero
Flop größer, Turn größer, am River hast du ne negative Freeroll und da geht es rein.

Pretty much. Hier nochmal der Link zur Negative Freeroll

Teilen: