Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK value verschenkt?!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,00:///////;BU$20,71:68/16/12/2,0/30/18/100/100;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, K♣
MP2 folds, Hero raises to $0,70, CO folds, BU calls $0,70, 2 folds.

Flop: ($1,70) J♦, 4♠, 2♥ (2 players)
Hero bets $1,30, BU raises to $5,60, Hero raises to $12,00, BU folds.

Final Pot: $19,30

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Kd Kc)

Hero wins with a pair of kings (Kd Kc)

Hm hätt ich hier am turn nur callen müssen oder kann man hier auch raisen?!
Flushdraw ist ja nicht möglich.

Danke!

3 Antworten

Das Board ist hier so dermaßen trocken, dass man auch mal callen kann. V.a. wenn man denkt, dass er hier am Turn mit seinem Air betten wird. Andererseits sollte man sich auch mal in seine Situation am Turn hineinversetzen, wenn man am Flop nur callt. Der Pot ist etwa 13$ gross und effektive Stacksize sind etwa 14$. Er müsste, wenn er blufft, entweder shoven um am meisten FE zu erzeugen, oder ne gaybet spielen, damit er noch folden kann.

Würde hier trotzdem zu einem call tendieren, es gibt auch nicht viele Karten, die uns Angst machen.

Spielst du auf betfair zufällig?

Pokerxx Themenstarter
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Nein spiele auf Mansion.
Danke für deinen Comment!

Greetz

wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Ich denke auch dass viele Hände auf deine 3bet am Flop folden die du beat hast. Dich stören ansich nur jedes A und jeder J. Somit kannste hier callen und hoffen dass er den Turn shoved.
Tendenziell geb ich auf so super trockenen Boards eher Credit für ein Set... Das wirst du hier auch ab und an ausbezahlen...

Teilen: