Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK voellig banane gemacht ?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten

Anstatt einfach weiter zu callen raise ich den turn auf die blank, das ist wohl das sinnloseste was man machen kann, oder muss ich da wirklich vorm flush protecten ?
$0.05/$0.1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG chanel09 ($10.00)
UTG+1 WillC85 ($2.60)
CO powerplay*P ($12.60)
BTN Hero ($14.65)
SB 03_Saleen ($31.20)
BB BPEmpire ($11.15)

Pre-flop: ($0.15, 6 players) Hero is BTN K♠ K♥
2 folds, powerplay*P calls $0.10, Hero raises to $0.50, 2 folds, powerplay*P calls $0.40

Flop: 6♠ 3♦ J♠ ($1.15, 2 players)
powerplay*P checks, Hero bets $0.70, powerplay*P raises to $1.40, Hero calls $0.70

Turn: 3♣ ($3.95, 2 players)
powerplay*P bets $1, Hero raises to $5, powerplay*P folds

Final Pot: $5.95

Hero wins $9.70 ( won +$2.80 )
powerplay*P lost -$2.90

7 Antworten
IBC89
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

ich reraise den flop schon. gegen ein bluff bekommst du am turn auch nicht viel mehr

swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von IBC89
ich reraise den flop schon. gegen ein bluff bekommst du am turn auch nicht viel mehr

Was soll uns auf ein weiteres Raise denn callen?

IBC89
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

JT+,FD,SD

swerch
PokerStrategist

Es gibt ja keine Stats zu Villian, aber ich denke kaum dass viele Gegner auf den Micros ihre Draws oder TPs check/minraisen und auf ein weiteres Raise auch weiterspielen.
Der Straightdraw liegt mit 54, was ich ihm nicht unbedingt gebe nach einem Preflopraise. Wenn er TP hier raist, geb ich ihm die Möglichkeit nochmals am Turn zu feuern.
Ich denke mit einer 3-bet am Flop isolieren wir uns nur gegen bessere Hände.
Wie gespielt finde ich die Hand gut.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von swerch
Es gibt ja keine Stats zu Villian, aber ich denke kaum dass viele Gegner auf den Micros ihre Draws oder TPs check/minraisen und auf ein weiteres Raise auch weiterspielen.
Der Straightdraw liegt mit 54, was ich ihm nicht unbedingt gebe nach einem Preflopraise. Wenn er TP hier raist, geb ich ihm die Möglichkeit nochmals am Turn zu feuern.
Ich denke mit einer 3-bet am Flop isolieren wir uns nur gegen bessere Hände.
Wie gespielt finde ich die Hand gut.

Dem möchte ich mich mal anschließen =) . Am Turn ist dann auch schon mehr deadmoney im Pot, sodass sich unser Gegner vielleicht auch zu calls mit Händen, die wir recht gut Crushed haben findet, vielleicht einem Jack und die Equity von Draws sinkt ja auch deutlich am Turn.

@swerch, kannst du mich mal unter SpeedyBK im skype adden, oder mir hier mal mitteilen, wie ich dich in anderer Form (Email, ICQ) erreichen könnte? ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also geht der raise am turn in ordnung?

Danke für eure Beiträge. : )

swerch
PokerStrategist

Am besten per mail: swerch@gmx.de
Skype werde ich die nächsten tage mal einrichten.

Teilen: