Hier werde ich mal wieder aus villains Hand (range) nicht schlau.
Mit was spielt er so?
PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 118.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
Hero (SB): 199 BB
BB: 158 BB (VPIP: 16.67, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 6)
UTG: 85 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
MP: 103.5 BB
CO: 41 BB
Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♦
fold, fold, CO raises to 2 BB, BTN calls 2 BB, Hero raises to 10 BB, fold, fold, BTN calls 8 BB
Flop: (23 BB, 2 players) 7♠ 5♦ 3♦
Hero bets 12 BB, BTN calls 12 BB
Turn: (47 BB, 2 players) 6♠
Hero checks, BTN bets 37 BB, Hero calls 37 BB
River: (121 BB, 2 players) 2♣
Hero checks, BTN bets 59.5 BB and is all-in, fold,
Hier leider der falsche Text zur richtigen Hand....oder anders herum...
Der richtige Text steht 2 posts weiter. Die andere Hand zu dem Text mach ich heute Abend nochmal
Preflop calle ich wieder mal nur passiv (66 ist mir für eine 3bet doch zu klein).
Am flop mache ich die float bet und werde gecallt. Die floatbet ist sicher grenzwertig. in so einer Situation (IP und Aggr checkt zu mir) mache ich nahezu immer die FB um Druck zu machen.
Am Turn treffe ich dann mein set. Leider nicht das beste und leider auch auf wet board. Dennoch bette ich wieder als Aggr nach villains check.
Dann kommt das große raise, was so ausgelegt ist, dass ich den FD nicht profitabel callen kann.
Das sieht sehr nach set aus, was jetzt protektet (sinnvolle 2pair hat er eigentlich keine; 87s zur straight wäre möglich aber auch nicht wirklich). Aber das ist ja schon zu spät. Das hätte er schon am flop machen müssen.
Getroffene flush spielen den Turn aber auch nicht so. Es macht ja keine Sinn mich aus der Hand zu pressen. Den 1CNFD den er hier hitten kann, spielt er auch eher nach pododds weiter.
Also am ehestens sind es hier die set, die am flop slowplayen wollten. Und da bin ich gegen 2 von 3 hinten.
Mir nützen da also auch die outs zum FH nicht wirklich. Nur die 6 zum quards.
Ich denke ich hätte folden müssen...
Ich bekomme aber keine sinnvolle range hin, die er haben könnte.
Was sagt ihr zu seiner range? Wie hättet ihr dagegen gespielt?