Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK vs. Callingstation

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten
hahl24
Beigetreten: 29.11.2006

Known players:
keine.

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with K♣, K♠
Hero raises to $0,50, 2 folds, MP2 calls $0,50, 5 folds.

Flop: ($1,15) 3♦, 5♠, 4♥ (2 players)
Hero bets $1,00, MP2 raises to $7,55 (All-In), Hero raises to $5,48 (All-In).

Turn: ($14,18) 7♦
River: ($14,18) J♠

Final Pot: $14,18

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Kc Ks)
MP2 shows a straight, seven high (6d 5d)

MP2 wins with a straight, seven high (6d 5d)

Ich muss gleich sagen hab ihn nie bisher gesehen, ich weiss nur das er an diesem Tisch alles gecallt hat.
Ich seh mich erlich gesagt hier im KK klar vorne dachte mir aber schon das er was getroffen hat aber ein gefloptes set traute ich ihm nicht zu.

7 Antworten
yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007

warum sitzt du nur mit 55 bb am tisch? immer rebuyen, da du damit deine (hoffentlich vorhandene) edge besser ausbezahlt bekommst.

was willst du mehr als gegen jemanden, der alles gecallt hat, mit kk overpair broke gehen.

gib dem spieler mal eine range, mit der er auf dem board broke geht. dann kannst du(oder ich oder sonstwer) dir sagen, warum dein shove gut ist.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Warum sitzt du nicht mit nem vollen Stack am Tisch?

Hier geh ich mit 55BB gaaaaaanz easy broke am Flop.

hahl24 Themenstarter
hahl24
Beigetreten: 29.11.2006

ich war eigendlich mit 20 BB am tisch gesessen und habe die runde davor mit einem geflopten fullhouse einen pot von rund 5 $ gewonnen. Leider hatte ich ein lag in meiner inet leitung wollte eigendlich vom tisch gehen und dann finde ich KK und der rest ist ja bekannt.

yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007

die nun folgende belehrung ist von mir persönlich als wichtig eingestuft worden.

shorthanded kannst du nicht profitabel shortstackstrategy spielen.
geh zu fr tischen oder spiel bss

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von yaf
die nun folgende belehrung ist von mir persönlich als wichtig eingestuft worden.

shorthanded kannst du nicht profitabel shortstackstrategy spielen.
geh zu fr tischen oder spiel bss

Aber sowas von QFT!!!

@OP: Wenn du SSS an nem SH Tisch spielst, dann scheinst du (und nimm das bitte nicht persönlich) noch nicht viel verstanden zu haben.

Bitte nochmal die Strategieartikel lesen. Und vor allem auch verstehen!!!!

Original von hahl24
Known players:
keine.

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed) <- !!!

Preflop: Hero is UTG+1 with K♣, K♠
...2 folds... 5 folds...

Er saß offensichtlich an nem Fullringtisch und hat die Hand einfach nur versehentlich ins SH-Forum gepostet, statt ins SSS-Forum (oder er wollte im BSS FR-Forum posten und hat sich dabei vertan).

Bevor ihr also nächstes Mal einen armen Anfänger mit euren 'als wichtig eingestuften Belehrungen' verwirrt, einfach ins richtige (SSS)-Forum verschieben :P

Warum Raised du auf 5BB? Standard Betsize bei first in ist 4BB.

Teilen: