Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK vs checkminraise 369flop

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

Villain ist leider unknown, da nur drei Hände. Am Flop calle ich sein checkminraise, da er das auch mit schlechteren Pockets oder mit einem Flushdraw machen kann. Turn hat ein Teil seiner Range (A-high draws) improved, bettet ihr trotzdem, also b/f? Am River weiß ich noch immer nicht wirklich wo ich stehe. Easy muck?

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $26.22
SB: $29.02
BB: $25.00
Hero (UTG): $25.13

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has K♠ K♥

Hero raises to $0.87, fold, fold, BB calls $0.62

Flop: ($1.84, 2 players) 3♦ 6♦ 9♣
BB checks, Hero bets $1.25, BB raises to $2.50, Hero calls $1.25

Turn: ($6.84, 2 players) A♥
BB checks, Hero checks

River: ($6.84, 2 players) 3♥
BB bets $4.00, Hero calls $4.00

7 Antworten
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

hätte ich genauso gespielt

nice hand

somborner Themenstarter
somborner
Oldschool Grinder

.

3,5BB. Hab ich so voreingestellt. Und wenn du am Flop noch mal drüber gehst isolierst du dich da doch eigentlich nur gegen Besseres, oder? 3bet/call shove find ich nicht sooo geil in dem spot, weil Villain da wohl nur selten TT-QQ shippen wird. Einzig gg den FD sind wird vorne imo

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von somborner

.

3,5BB. Hab ich so voreingestellt. Und wenn du am Flop noch mal drüber gehst isolierst du dich da doch eigentlich nur gegen Besseres, oder? 3bet/call shove find ich nicht sooo geil in dem spot, weil Villain da wohl nur selten TT-QQ shippen wird. Einzig gg den FD sind wird vorne imo

Wenn ich mal die Madehandkombos vgl und QQ+ Ausschliesse

habe ich 12 Kombos (TT,JJ) die auch broke gehen müssten und 9 Sets die Dich schlagen.

gg die meisten FD biste auch vorne---->drübergehen geht auch

Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von somborner
Villain ist leider unknown, da nur drei Hände. Am Flop calle ich sein checkminraise, da er das auch mit schlechteren Pockets oder mit einem Flushdraw machen kann. Turn hat ein Teil seiner Range (A-high draws) improved, bettet ihr trotzdem, also b/f? Am River weiß ich noch immer nicht wirklich wo ich stehe. Easy muck?

Was gibst du Unknown für eine Range, die er am Turn erneut checkt nachdem er dich am Flop min-c/r? Ist das min-c/R von Unknown am Flop ein Zeichen von Stärke oder ein CIB? Timing noch im Kopf?

Entscheidest du dich am Flop, die Kings WA/WB zu spielen, dann hast du am River keinen easy muck sondern einen easy call.

somborner Themenstarter
somborner
Oldschool Grinder

Glaube es war eher die CIB-Action von Villain, und das relativ zügig
Hab in solchen Spots aber schon die unterschiedlichsten Dinge gesehen, weswegen ich das nicht per se als Stärke, Schwäche oder irgendeinen Draw werten würde. Villain ist wirklich komplett unknown und deshalb spiele ich die Hand am Flop wa/wb. Daher dann wohl tatsächlich easy call am River.

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von somborner
und deshalb spiele ich die Hand am Flop wa/wb. Daher dann wohl tatsächlich easy call am River.

ist kein Wa/WB, weil nicht wenige Draws draussen liegen.
Wie gespielt ist es schön für die Gegner: Du bist nicht bereit, mit ner made Hand broke zu gehen, und folden kannst du auch nicht. Also nicht Fisch oder Fleisch ...

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Es ist keine wa/wb Situation und wir isolieren uns am Flop auch nicht gg bessere Hands.

Villian obv Fish + mega wet Flop + OPs sind möglich+ 4 handed = da geht's ohne wenn und aber rein

Teilen: